Freitag, 29. April 2011

Ist dieser Mensch mit mir verwandt?

Ich könnte es mir gut vorstellen denn ER designd cRaZy Schuhe und ich verrückte Taschen.
ER verdient damit (wahrscheinlich) eine Menge Geld und ich.......bin pleite. Also doch nicht verwandt, aber das Ballaballa Gen haben wir auf jedenfall gemeinsam....grins!


Der verrückte Schuhmacher: Kobi Levi


Schuhe so schön wie ein Schwan..........






......wer hat schon eine Ente an den Füssen????




Der Tukan ist auch nicht von schlechten "Eltern"!


Kreisch.......irgendwann muss ich ein Paar KOBI  LEVI Schuhe besitzen!........ love, love, love it!!!!!!!

Kommentare:

  1. Tinny, willst du dir das wirklich antun? "grins"
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wie... man kann damit auch gehen? ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen ja mal geil aus!

    Und danke für dein Kompliment. :)
    Ja, ich mache das nur hobbymäßig, jedoch hoffe ich, dass ich das bald zu meinem Beruf machen kann. Das wäre schön.

    AntwortenLöschen
  4. Och nööööööööö!
    Sieht ja "gräßlich" aus!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Designs... aber ich glaube, die wären mir dann fast zu schade zum Tragen :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinny
    Tolle Bilder! Einfach genial!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Jaaaa, sooooo schön war's!!!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. dass sind ja kunstwerke, nicht zum laufen, aber zum ankucken:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich stell mir gerade Higheels im Giraffendesign vor.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja mal witzige Schuhe! :D
    Ich hab den Lidstrich mit Geleyeliner aufgetragen. Die von KIKO kann ich echt empfehlen. Die halten Bombe und sind vom auftragen her super einfach. Kajal ist mir auch entweder zu hart oder das verschmiert so schnell :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich mal klasse, da würde ich auch gerne "zuschlagen *gg*

    AntwortenLöschen
  11. Find die Schuhe auch echt klasse... und auch den Gin Fizz ;)
    Schönen Tag wünscht
    Judy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo TinnyMey.....
    hab mich grad als Leser ztu dir gesellt. Les bei GiTo immer so viel von Schuhen und Taschen und da interessiert mich schon wo der GiTo so seine Zeit verbummelt;-))) Also ich wühl mich jetzt hier mal so durch,hab auch schon einiges Tolles hier entdeckt. Ich finde übrigens die Tukanschuhe klasse aber laufen könnt ich glaub ich nicht darin. Ich würde sie aber für Jedermann sichtbar zuhause platzieren. So ich stöber jetzt noch´n bissl rum.
    Hab einen schönen Tag...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!