Samstag, 23. April 2011

Kein Malen nach Zahlen

Die Idee zu dem Bild ist nicht meinem "Gehirnkasten" entsprungen, ich habe es auf einem Frühstücksbrettchen gesehen. Das Brettchen habe ich nicht gekauft aber den Spruch (un)talentiert, malerisch umgesetzt!




                       

         An meine Prinzen.........Ma lügt NICHT!

Kommentare:

  1. Tinny,
    herrlich - und Du hast es nicht untalentiert umgesetzt. Ob Dein "Prinz" es versteht?
    Ich wünsche dir sonnige Ostertage
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahah!!!!!!!! ach mammies dürfen manchmal lügen:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niiiedlich!
    Ich weiß garnicht was du hast???
    Da warst du doch mit viel Liebe bei der Arbeit... los gib dir´n Schubs und mache bei uns mit. Das Talent haste allemal und Spaß macht es obendrein!!!!
    Schöne Feiertage dir und deinen Lieben!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. "NIMM DIR ZEIT" ...und nicht das Leben!!!!!!!!
    LG-GiTo... :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Genau, das Bild macht sich doch gut an der "Prinzentür".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *lacht* der Spruch ist klasse.

    Wünsche dir Frohe Ostern und sende ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gute Spruch :D
    Najoa, die meiste Zeit bin ich schon ausgebucht, aber meistens halt nur einen Teil vom Tag ;D
    Auch dir Frohe Ostern.
    xoxo. Felicia Cloé
    PS: Du hast einen neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!