Montag, 4. April 2011

Kennt ihr.......

                                   CYÉE?

Nein? Dann freue ich mich euch etwas Neues vorstellen zu können.

Cyée verkauft Ohrschmuck der "besonderen" Art. - Es sind keine Clipse oder Stecker -
und trotzdem können Frauen (und Männer) auch ohne Ohrlöcher diese Creolen tragen,
- den ganzen Tag - ohne lästigen Druck!




Das Geheimnis liegt im Materialmix. Eine interessante Kombi aus Kautschuk und 925er Silber.
Zeitlos schön mit zurückhaltender Eleganz, kombiniert mit dem schon erwähnten Tragekomfort,
                              ist es eines meiner "Must Have" im Schmuckbereich!












                                               Mehr Farben? Mehr Info? >Klick Hier<

Kommentare:

  1. Ist ja echt ne gute Sache! Und die sehen schön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wieder was gelernt :D Aber ich hab ja gleich mehrere Orhlöcher - und gerade mit kleinen Baby das überall gerne dran zieht, sind Ohrringe im Moment nicht so toll :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. fabelhaft, schade dass mein geburtstag noch so wet weg ist:)

    AntwortenLöschen
  4. Na "endlich" mal eine patente Lösung... dennoch ärgerlich... jetzt, wo ich ein alter Knacker bin, kommen die mit den Dingern auf den Markt!
    Bin am überlegen, ob mein Luxuskörper irgendwo eine dezente Stelle von mir freigibt...hm!?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!