Freitag, 22. April 2011

London- Look

                             Laut  "In Style" ............



                         will jede Frau so ausehen!




Sorry das ich den Fachleuten widerspreche. Ich habe mein KUNSTpelzjäckchen längst eingemottet und möchte bei den herrlichen sommerlichen Temperaturen, ganz bestimmt nicht mehr so rumlaufen!
Mal ganz abgesehen davon, dass das Model einen echten Pelz trägt!!!!!!!

Der Hut!
Den finde ich gut. Würden mir Hüte stehen, dann wäre das neben meinen verrückten Taschen das zweite crazy Accessoire.


Die Lederleggins!
Nach wie vor für mich kein komplettes Kleidungsstück wie Hose oder Rock! Wenn Leggins, ganz egal ob aus Leder oder Stoff, dann nur mit Kleidchen oder Longpulli darüber. Niemals mit kurzen Teilen. Sieht in meinen Augen nicht gut angezogen aus!


Ankle-Boots!
Yeahhhh....die finde ich klasse, Punkt!

Kommentare:

  1. jaa finde ich auch =), vielen dank fürs daumendrücken, stimme dir übrigens zu, solche Pelzjäckchen gehn gar nicht mehr und ich würde so auch nicht unbedingt rumlaufen wollen, viel zu dunkle farben, jetzt muss es bunt sein bei diesem Traumwetter =), liebe grüße, marysa

    AntwortenLöschen
  2. gans recht haste mit die leggings, es sieht aus alsob mann vergessen ist die überhose an u ziehen.
    wenn männer im sommer kurze hosen tragen mit socken und schuhe, sieht dass auch so aus.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment, aber das Portrait ist nur mit Bleistift gezeichnet. :)
    Übrigens stimme ich dir bei deiner Meinung vollkommen zu, besonders was die Lederleggins angeht.

    AntwortenLöschen
  4. Schnapp... schnapp.. ick kriege keene Luft!!!!
    WIESO sind meine Zeichnungen "gruselig?"
    In Zukunft siehst du hier nur ein leeres Feld von mir, weil ich mit dir nicht mehr rede.... das ist... das ist... mir fehlen die Worte!!!!
    Keene Zeit, oder wie oder was???
    LG-GiTo... ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich will so bleiben wie ich bin. Hab meinen eigenen Style.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ausser dem Hut, den ich hier äusserst selten trage, wäre es auch nicht mein Stil.

    ...aber wieviele junge Mädels nun meinen so rumlaufen zu müssen :-(((

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!