Donnerstag, 28. April 2011

Luxusimmobilie zu vermieten

Luxuriöses Einfamilienhaus in bester Lage an solvente Nutzer zu vermieten.
Es liegt in Waldrandnähe an einer ruhigen Durchgangsstrasse, mitten im Grünen und doch Zentral!

Seit zwei Jahren steht unser massives Holzhaus, mit sehr individuellem Anstrich leer, - seitdem warten wir auf den Erstbezug. Obwohl der Mietpreis weit unter dem üblichen Satz liegt und wir an keiner Annehmlichkeit für den Mieter gespart haben (ein Auto steht zur kostenlosen Nutzung vor der Tür, ferner eine überdachte Grill- und Badehütte mit Stallung für das vorhandene Pferd!)


Im Winter wurde die Hütte von Jugendlichen oft für Feten und Fressorgien missbraucht und die Aufräumarbeiten blieben an mir hängen.....aber selbst Schuld, denn in der Hütte lagern immer genug Vorräte.......!


Interessenten für die Immobilie gab es einige, aber den meisten war es (obwohl es im Wald steht) noch zu dicht an der Strasse.
Beinahe hätte es eine unbemerkte Zwangsbesetzung von Dortmund - Fans (schwarz/gelb) gegeben (so geschehen im letzten Sommer) und obwohl uns der Verein sehr nahe steht, waren diese Hooligans nicht Willkommen, aus Angst vor Überfällen und Stecherreien. Von der Lärmbelästigung ganz zu schweigen, denn alle waren motorisiert!
Kurzerhand haben wir die Eingänge verbarrikadiert und schon bald hörte die Belästigung auf.


Ja, - wir suchen immernoch, -  vielleicht ein nettes Pärchen mit Kinderwunsch???? Und damit das Haus endlich Bewohner bekommt, haben wir beschlossen keine Miete zu verlangen!!!!!!
Ich finde das Angebot mehr als grosszügig!


Also falls ihr jemanden kennt, der diese Vorzüge zu schätzen weiss...........
hier ein paar Fotos!




             PS. Schwule und Lesben sind ebenfalls  
                   ♥♥♥♥♥♥♥-lichst   Willkommen!












                                                       Hier noch ein Foto eines Hooligan:


  

Kommentare:

  1. Lach... irgendwie/wo scheint der Film zu laufen: "Des Wahnsinns fette Beute!"
    Herrlich.... dennoch... diesen "warmen Laden" kannste behalten... is nix für´n altes, verbrauchtes Rentnerehepaar!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahaha! grossartig, da hasst du uns bei der nase:)

    AntwortenLöschen
  3. Da ich immer von oben nach unten lese - konnte ich auch ert jetzt lachen. Ich spicke nie.
    Vor allen Dingen die BVB-Holligans - einfach Klasse.
    Tinny es ist dir ein Meisterstück gelungen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder toll geschrieben <3. Bin mit einem Lachen in den Morgen gestartet.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Hooligans musst du aufpassen. die nisten sich überall ein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. also ich suche noch eine nette bleibe!!! und ich denke auch, das angebot ist sehr grosszügig. wo soll ich meine bewerbung hinterlassen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, cool! Ist es noch zu haben? Bin allerdings Werderfan, aber total handzahm ;-))
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!