Donnerstag, 14. April 2011

Magnolien - Magnolia

Einfach nur schauen:








Kommentare:

  1. Tinny, wunderschön.
    Es mutet fast unwirklich an.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Magnolien *augenleucht* Ich liebe es jeden Tag aus dem Fenster in der Küche auf den Baum zu sehen. Ein wunderschöner Anblick!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ein Traum. Unser nachbar hat im Garten einen schönen riesigen Magnolienbaum stehen.
    Den kann ich jedes Jahr wieder bewundern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verrückt nach Magnolien und kann mich an ihnen gar nicht satt sehen.
    Toll dein Bluetenmeer!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Magnolien sie sind wirklich ein Traum. Vielen Dank dafür Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. magnolien: schön, sanft, mild, wild, traumhaft, märchenhaft, schwul, lieb, aber vor allem die schönste blumen die es gibt:) danke schön!

    AntwortenLöschen
  7. love this!!! another amazing look!!!


    visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ....und auf sich wirken lassen.

    Da reicht ein Wort:

    Toll!!!


    @Dolly und Buster geht's gut. Hab bei mir schon gesagt, dass ich wohl mal wieder Fotos machen muss und was drüber berichten.

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich an den Film 'Magnolia' :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!