Samstag, 9. April 2011

Man sieht mich nicht, aber man hört mich schon.......

....leises geklimper bei jedem Schritt, hervorgerufen durch die Münzen an meinem Rock. Bimmeldibamm, Tinny kommt an........!




Nicht nur Münzen sondern auch kupferfarbene Pailetten schmücken den Rock aus Materialmix. Cord, Pannesamt und Tüll machen ihn zu dem was er ist!






Dazu Feinstrickpulli und Kunstlederjacke mit Strickeinsätzen, ein Farbmixschal und fertig ist das nicht alltägliche Outfit!








                                      Auf dem Bild sieht die Jacke braun aus, sie ist aber grün!

Kommentare:

  1. mensch, sieht dass toll aus, und du hass die geschickte figur dafür!
    hier ist es zu heiss um ein pulli zu tragen, 20 graden!
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man mal sehen, wie die Zeiten sich ändern!
    Ich musste gerade grinsen... hättest du "diese" Zusammenstellung (Rock aus Cord/Samt/Tüll etc. und „dazu“ Lederjacke und STIEFEL) so Anfang der 60er Jahre jemanden präsentiert wäre es ein "Naturschock" gewesen... und heute????
    Ich tue mich manchmal sehr schwer, solche Kreationen, als Augenweide zu akzeptieren, kenn ich doch noch die wunderschöne, feminine Frauen-Mode der vergangenen Zeit.
    Glockenrock mit Petticoat und dazu den „Hackenschuh!“
    Grins... nicht böse sein, gelle?!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Tinny,
    wo GiTo Recht hat hat er Recht.
    Aber heute finde ich es einfach chic. Du hat die Figur dafür, diese Extravaganz zu präsentieren.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig, auch ein Rockpost heute! Steht dir gut. Bist du von den Farben her ein Herbsttyp?
    Schönes Wochenende und LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das immer lustig, wenn man Leute schon am Geklipper erkennt. Hatte früher immer Glöckchen an den Taschen.

    Tinny, du bist echt ein bunter Vogel - im Vergleich zu mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey hallo,

    dank Dir für Dein Kommentar zu meinen Werken. Freut mich wenn sie jemanden gefallen:)
    Du hast einen sehr interessanten Blog und ich glaub einen kleinen Tick;)

    lg
    Julían

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich hatte früer immer eine kleine glocke am schuh :)
    mag den rock übrigens sehr!!!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt noch ein Stetson auf und dann kannst mitkommen zum Squaredance ;-) Vom 30.6.-03.07. groesstes Country Festival Kanada's in Dauphin/Manitoba...und ich bin auch da ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!