Montag, 11. April 2011

Mir fehlen 20 Zentimeter!!!!!!!!!

Sie fehlen MIR, ich gebe es ohne Scham zu! Manche haben davon auch zuviel, je nach Betrachtungsweise.

Ein heikles Thema meint ihr? Nicht Blog geeignet und vor allem nicht Ladylike????????
Ich finde schon! Jemand muss sich dieser Thematik mal annehmen.

Ich spiele mit offenen Karten, nenne die Dinge beim Namen (naja, eine leichte Verschleierungstaktik sei mir gewährt), so entstehen erst gar keine Missverständnisse!

Es wäre doch im Sinne aller beteiligten Personen, wenn die Fakten auf den Tisch gelegt, und Frau selbst Hand anlegt, um mittels Zollstock ( oder was immer zur Verfügung steht ) die geforderten Maßeiheiten zu überprüfen. Jedenfalls werde ich das absofort immer tun um später, beim eigentlichen Akt, nicht enttäuscht zu werden!!!!

Ihr haltet mich für kleinlich und oberflächlich? Ihr seit der Meinung nicht Quantität sondern Qualität ist das  Wichtigste?
Aber die Qualität war mir erstmal schietegal, als ich die neuen Vorhänge nähen wollte und die dusselige Verkäuferin sich um 20 Zentimeter zu meinen Ungunsten vermessen hatte!

Wieso nur habe ich das Gefühl, das sich eure Gedanken um ganz andere 20cm drehen?

Kommentare:

  1. ich muss sagen, ich dachte tatsächlich an was anderes, bin aber zwischen mehreren möglichkeiten geschwankt.
    du solltest daran denken, um die 20 cm die dir zustehen zu kämpfen. wie eine löwin.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal auf Stoff :D
    Sehr lustig geschrieben

    AntwortenLöschen
  3. Warum wundere ich mich jetzt NICHT ??? hihi

    Apropos Gardinen: ich ziehe demnaechst um und benoetige noch fachkundige Beratung in (diversen) Sachen ! Mail-adr. haste ja))

    AntwortenLöschen
  4. Na ja ,ach so ist das............

    AntwortenLöschen
  5. Mir auch, Mädel... miiiir auch!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Pfoahhh, da würd ich aber SOFORT auf der Matte stehen und auf meine 20cm pochen. Wo bliebe da die ...Befriedigung? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. mir fehlen 20 cm in der länge, ich bin zu klein für mein gewicht:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich nicht, wußte gleich daß du was anderes meinst! Doch richtig toll gelacht habe ich am heutigen Montag. Toller Wochenanfang Danke! LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. na wären anderswo 20 cm zu wenig ... da halte ich mich mal mit einem kommentar bedeckt :P
    aber an gardinen ist das echt übel, hast du hoffentlich reklamiert?!

    AntwortenLöschen
  10. Unsere Tinny nun wieder, nä?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ja ohne ende! nur mehr paar tage *rumhüpf* lol wie ein kleines kind...

    grüsse auch an dich :)

    AntwortenLöschen
  12. hmmm....habe auch an einen Größe gedacht, allerdings als Frau an die Absatzgröße *lol*

    ...aber mal im Ernst, das ist ja der Hammer. Hoffe du hast dich ordentlich beschwert und bekommst dann neue Gardinen plus 20 cm ;-)

    liebe Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch erst an Körpergrösse gedacht und daran, dass du dich beklagen wolltest, zu klein geraten zu sein und, ich gebs zu, in meinem Kopf sangen kleine Schafe ein Lied, in dem ich mich freute, über 1,80m gross zu sein... :D

    GLG,
    frau Schnuffschaf

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, so ein Titel macht schon neugierig und kann dazu führen, dass frau durchaus an etwas anderes denkt. Aber dann haste uns ja doch aufgeklärt ;-)

    Und mal ganz davon abgesehen - welches Thema auf dem eigenen Blog landet, ist doch Bloggers Entscheidung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!