Sonntag, 17. April 2011

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Eine "einfache" wie geniale Idee, besonders für Lesefans und Krimisüchtige findet >hier< statt!!

Bildrechte Moerderstedt

Sorry, ich habe den Screenshot vom Moerderstedt -Header versaut. Das passiert wenn man keine Ahnung hat von dem was man da tut! Apropo keine Ahnung...vielleicht sollte ich demnächst mal einen Post schreiben, von allem was ich NICHT kann.....>denn sie weiß nicht, was sie tut< *g*! Ich kann ja eigentlich ALLES, nur nicht mit dem PC umgehen (.....wer`s glaubt wird seelig)!

Aber ich will nicht abschweifen, sondern euch einen von mir kürzlich entdeckten Krimi-Blog ansHerzchenlegen. Mit dem Startschuss zur Eröffnung der Norderstedter Landesgartenschau, fällt auch der erste tödliche Schuss hoffentlich, ....ich will Blut sehen *g* in Moerderstedt!

Verantwortlich dafür sind diese beiden sympatischen Menschen (jedenfalls sehen sie auf dem Bild mörderisch gut aus) mit Namen Gisela und Stephan.
Ich will ja im Vorfeld keine Lobeshymne singen, aber ich glaube die beiden haben es "drauf" und ich freue mich auf meinen ersten Online-Krimi.
Dennoch, - Beschwerden, Anregungen, Aufregungen, Kritik und Lobhudeleien, bitte an deren Adresse! ;-)


Bildrechte Gisela und Stephan

So, nun >klickt< mal ganz schnell "rüber", bevor der Stefan die Gisela abmurckst!

Kommentare:

  1. war vielleicht eine idee um ein krimi-blog zu starten, wo sich leute aufgeben können um zusammen ein kurzer krimi zu schreiben:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe davon einen ganzen Osterhasikorb voll, aber ihr „Kulturbanausen“ wollt mich ja immer nur nackich sehen, anstatt sich meiner mal mit Zeit und Würde, Anstand und Liebe anzunehmen…
    Guckst du hier:
    http://gito-maerchen.blogspot.com/
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! Schick mir bitte deine Anschrift per Mail, sodass ich dir das Buch bald zukommen lassen kann. Welches der Bücher du gewonnen hast, erfährst du hier: http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.com/2011/04/auslosung-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns, das 1. Kapitel ist online. Kleiner Auftritt des großen Unbekannten! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!