Mittwoch, 20. April 2011

Rock me Baby

Laaaang ist wieder in und das freut mich!!!
Zu meinem Kunstlederrock habe ich die heißgeliebten Cowboystiefel und ein Shirt mit Häkeleinsatz und Trompetenärmeln an. Der Gürtel ist aus Stoff und wird im Rücken gebunden.



Wer nochmal einen genauen Blick auf die Stiefel lenken will klickt >HIER<






Kommentare:

  1. Schöne Kombi. Ein Mix zwischen Country und Hippie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schick, schick. und die stiefel sind der hammer!
    liebste grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  3. toll!!!!!!!!!!!!!! und mit soh'ne figur, wowzer:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Gefällt mir richtig gut. Besonders mit den Stiefeln!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick wie immer. Retro Lock Klasse find ich toll. LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. uiii danke für soviel lob...rot werd!

    AntwortenLöschen
  7. watt fuer ne frage...wer nochmal ein blick auf die stiefel werfen will ... hey, ich sag dir, WO ich einen blick gern werfen wuerde !!! ;-)))

    gruss aus kansas, joe

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus. Habe zwar selbstauch einige Röcke, die ich aber grundsätzlich nie anziehe. LG und schönes Osterfest wünscht Dir Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!