Sonntag, 3. April 2011

Sachen gibts..........!

Ausverkauft!
Innerhalb weniger Tage war das neue Buch "What Every Man Thinks About Sex" ( Woran Männer außer Sex noch denken) von Sheridan Simove bei Amazon vergriffen.
Die Antwort:  an nichts!  Denn alle 200 Seiten sind leer und unbedruckt. Preis: 5,50 Euro.


                  Ob dieses "Buch" ähnliche Chancen hätte ein Bestseller zu werden????????




Uni-Vorlesung mit echtem Höhepunkt
An der Uni geht`s völlig fern der Praxis zu? Von wegen! Den Beweis lieferte jetzt eine 
Psychologievorlesung zum Thema weiblicher Orgasmus an der Hochschule von Chicago. Dort führte Faith Kroll zusammen mit ihrem Partner und Sexspielzeug das Vorlesungsthema in aller Öffentlichkeit vor...... hm....ob das auch in Deutschland machbar wäre?


Schilda läßt grüssen!
Mächtig stolz war die slowakische Stadt Trencin auf ihr neues Schwimmbad - bis auffiel, dass es über keinen Wasseranschluss verfügte. Kanalisation und Gasversorgung wurden ebenfalls vergessen. Die Schuld gab der Bürgermeister seinem Vorgänger. Aha!

                                          Nee is klar, ne?

Kommentare:

  1. es gibt ja tolle sachen auf der welt hahaha!
    in sittard, wo ich wohne, brennte eine schule völlig ab........neben der feuerwehr:)

    AntwortenLöschen
  2. Tinny, wenn nicht der 1. April vorbei wäre, würde ich an Aprilscherze glauben.
    Das Buch mit dem Platz im A... hätte bestimmt den gleichen Zugriff.
    Ich wundere mich, daß eine solche Vorlesung in den USA stattfinden konnte - wo die sich doch immer so prüde geben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich wech....
    Warum sollte das in Deutschland nicht möglich sein, wir äffen den Amis doch sowieso alles nach!!!!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinny, du hast leider einen Fehler in deinem Blog.

    "What Every Man Thinks About Sex" ( Woran Männer außer Sex noch denken)

    Wenn das Buch wirklich so heißen würde, so wäre die Übersetzung falsch.
    "What Every Man Thinks About Sex" = "Was jeder Mann über Sex denkt."

    Das Buch heißt aber - wenn es das richtige ist, was ich gefunden habe - "What Every Man Thinks About Apart from Sex". Das Apart macht sofort einen komplett neuen Sinn daraus ;)

    Will nicht klugscheißen, aber ist halt so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wenn ich schon einmal etwas weiß muss ich es halt auch Kund tun ;)

    Wenn de Geld bekommst, will ich auch etwas davon! *lach*

    Ach, man kann ja nicht alle Kommentare beantworten :D Aber so etwas mach ich ja gern wenn ich nicht grad anderes im Kopf habe =)

    AntwortenLöschen
  6. Bom dia
    O cão era meu e todos nós gostávamos muito dele.
    Adoeceu e morreu em um dia.
    Agora tenho outro que era abandonado e que custou a adaptar-se.

    Obrigado pela visita ao lidacoelho

    AntwortenLöschen
  7. Bueno, a ese precio, puede usarse de agenda.

    saludos

    AntwortenLöschen
  8. Woran denken denn Männer noch???? *lol*

    Habe ich auch herzlich gelacht, als ich es gehört habe. Es soll aber ja sozusagen ein Notizbuch für Männer sein..........

    .....je nach Eintrag dann bestimmt interessant zu lesen *gg*

    AntwortenLöschen
  9. XD das ja mal geil mit dem Schwimmbad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!