Mittwoch, 27. April 2011

.....to go, bitte!

Nachdem es Coffee to go gibt,


Bildrechte Kaffeenavigator


und jetzt der Tea-Maker to go ziemlich im Trend liegt, mehr könnt ihr hier> im shuyao-shop erfahren,

Bildrechte shuyao


ebenso von essence einen Nagellack and go..........gibt,






ist auch das Mantra zum Mitnehmen immer für dich da! Om!
Ich finde es unglaublich süss!



Bildrechte jayjay-design
 Hier gelangt ihr zum JayJay Shop!

Kommentare:

  1. Moin TinnyMey
    Kannst du mir mal verraten, wie du deine kleine Post-Auswahl (3) ganz unten, in deinen Post bekommst?????????????????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Wo finde ich: "Meine drei Posts auf linkwithin?"
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Sch.... (reck)... gerade noch die Kurve gekriegt... da steht ja alles in ENGLISCH... nöööö da geh ich nich ran. Aber dennoch, vielen, vielen Dank!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Hm... ich habe einen Seitenübersetzer gefunden...!?
    Werde es mal ausprobieren!
    Menno... ist das zur Zeit lahmarschig hier... ich glaube, ich mache bald Harakiri, oder so etwas in der Art!?
    LG-GiTo... ;-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo TinnyMey
    Habe es jetzt installiert und es wird auch ordnungsgemäß angezeigt... nur, es ist nicht in meinem Design sichtbar, so wie es in der Beschreibung angegeben ist. Also, wenn ich es einmal nicht mehr haben möchte, kann ich es auch nicht löschen, weil es in meinem Blog-Post nicht angezeigt wird!
    Ist das normal???
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Habe es gefunden.. hatte sich in eine Ecke verkrümelt, wo es nicht hingehört.
    Nun ist alles klar Schiff.... DAAAANKE.. du GUTE!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde einfach nur die Kommentare herrlich! Und die Mantras natürlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!