Montag, 18. April 2011

Urlaub.....was ist das?

Die schönste Zeit des Jahres rückt immer näher, die Urlaubszeit!
Die meisten haben ihre Planung abgeschlossen (wenn Männlein und Weiblein endlich auf einen Nenner gekommen sind) und Hotel, Campingplatz oder Pension sind gebucht.
Ob nah oder fern, ein Tapetenwechsel tut gut und stärkt für den Arbeitsalltag!
Aus verschiedenen Gründen verbringen wir dieses Jahr unseren Urlaub daheim auf "Terrassia", mit Abstecher nach "Balkonien" und "Gartenhausen", Abwechslung muss sein!

Aber trotzdem bin ich jeden Tag, für einige Minuten, ganz weit weg.
Meine Reise geht mit Joe und seinem Truck - "Weg nach Kanada"! Herrliche Bilder und tolle Geschichten, bringen mir Land und Leute näher. Einfach nur schön!

Bildrechte Joe, weg nach Kanada






Anschließend erhole ich mich bei Casa Nova in ihrer Finka auf Teneriffa, mache lange Spaziergänge, lausche Wind und Wellen wärend ich in der Sonne "brate". Ganz nebenbei versuche ich Dolly&Buster das Sprechen beizubringen, derweil ich mit Petra gemütlich Kaffee trinke.......herrlich!

Bildrechte Casa Nova


Gönnt euch eine kurze Auszeit und folgt mir in den Kurzurlaub!
                                  ♥-lichst, Eure Tinny

Kommentare:

  1. oh ja... Urlaub.das wäre mal was. Hatte ich abgesehen von ein paar Kurztrips auch lange nicht mehr.
    Wäre mal wieder nötig.
    Du hast übrigens mein Gewinnspiel gewonnen ;)
    Herzlichen Glückwunsch (schick mir bitte deine adresse..)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich werde dieses Jahr auch nicht in Urlaub fahren. Mein Freund fängt nochmal eine neue Ausbildung an und da wollen wir lieber was sparen. Aber mal zum See fahren bringt auch schon Laune und lässt einen abschalten :)
    Guten Start in die Woche :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny,
    Schön wenn man so genügsam ist.
    Wir aber sind größenwahnsinnig .Wir fliegen nächste Woche nach Mallorca und im Dezember zu Petra ,aber im Apartement.
    Eigentlich wollte ich nicht mehr nach Spanien ,aber ihr Blog hat mich einfach angezogen.
    Etwas zu dem Gewinn der Kette:Bitte poste doch auf Deinem Blog noch meine Verlosung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Grööööl... ich wird nich mehr!
    Geb´s doch zu, dass du mir auf den Fersen bist... denn „ich“ bin auch immer bei Joe und Nova... und das immer zuerst... „VOR DIR!“
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der tägliche Abstecher nach Kanada und auf die Casa nach Teneriffa ist für mich Pflicht! Was will man (Frau) noch mehr? Bin ja überall live dabei!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube auch nicht, dass ich dieses Jahr schön in Ruhe irgendwo weit weg Urlaub machen zu können.
    Wird wohl auch Balkonien.
    Ich schau dann mal vorbei ;D

    AntwortenLöschen
  7. und tagtäglich nach sittard in den niederlände um vilterietjes blödsinn zu lesen:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinny,
    Wow - nu bin ich tatsaechlich sprachlos ;-)))

    Thanks sooooo much, what a suprise !

    Schoenen Urlaub allen in Nah und Fern !

    Mein Urlaub hatte ich ja schon im Feb/Maerz in Europa und so werde ich wohl nur einige freie Tage mit Umzugsstress verbringen ;-(

    Liebe Gruesse aus Manitoba,
    joe

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Tinny - ich wäre froh, wenn das mein Bett wäre. Es sollte bald so aussehen.
    Das Bild ist ja auch leider verlinkt, gehört mir also gar nicht :/.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinny

    daaaaaaaaankeschön, du bist ein Schnuggel♥♥♥

    Finde ich ganz toll von dir, und ich freue mich darüber, dass dir mein Blog so gut gefällt und du gerne bei mir reinschaust. Hoffe dass wir irgendwann real mal nen Kaffee zusammen trinken können. Stosse jetzt schonmal mit dir an *gg*

    *drückdichdolle*

    allerliebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Oha, interessante Blogs, da werde ich jetzt auch mal öfters reinlesen.
    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!