Sonntag, 10. April 2011

Wer pupst denn da.........


.....durch Tag und Wind?


                                 Es ist mein Tischnachbar,               
                   
                                 dem ein Furz entschwind`!


Und dann noch ein hüstel, hüstel hinterhersetzen, damit man von seiner "Missetat" ablenken kann.
(Funktioniert aber in den seltensten Fällen!!! *g*)
Deswegen liebe ich die "wir sitzen draußen", Saison! Abgesehen von den Geräuschen, ist die Geruchsbelästigung minimal, ausser der Wind steht ungünstig! ;-)


Kommentare:

  1. Ist nicht wahr??? *kreisch*
    Ich lach mich scheckig :)

    AntwortenLöschen
  2. Na sage mal... wo verkehrst "du" denn?
    LG-GiTo.... :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Tinny,
    Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    Manchmal könnte man den kleinen "Pups² allerdings auch zurückhalten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. haha zu geil... It´s Blowing in the Wind... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!