Sonntag, 22. Mai 2011

Alles Fassade
















Kommentare:

  1. Also ich finde das schön...ich steh auf Fachwerk. Bei uns in Städchen verputzen die "Experten" leider solche Kunstwerke...ist moderner..du verstehst was ich sagen will?

    Hab einen superschönen Sonntag!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Tinny, wunderschöne Fotos.
    Ich liebe diese gewachsenen Altstadtkerne mit den herrlichen Fachwerkhäusern.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ALLES FASSADE, wie so vieles im Leben!!!!!
    Übrigens:
    Heute ist der 22.05.2011 / 11:30 Uhr und wir leben "immer noch!"
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, wo ist das ?!

    Wie GiTo schon schreibt: ALLES FASSADE im Leben. Außen hui, Innen pfui.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch..stimmt ja...wir leben noch. Nochmal Glück gehabt!!!

    @-GiTo...
    wo du recht hast, hast du recht!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fachwerkhäuschen.

    @GiTo hier hat es nur kurz gekracht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich leb selbst in einem Fachwerkhaus und kann nur sagen: Liebe!

    Da steckt noch richtig was drin und individuell hoch 3.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die traditinellen gebaeute sehr.Fachwerk hat so etwas warmes an sich nicht wie die Glaskaesten die jetzt ueberalle gebaut werden.

    einen guten start in die Komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fassaden und für mich mal wieder sehr schön zu sehen.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!