Dienstag, 24. Mai 2011

Bio Aktiv

Garnier Naturkosmetik hat eine hautstraffende Anti-Falten Pflege herausgebracht! Bewiesene Wirksamkeit in 28 Tagen.
Das freut natürlich mein Entdeckerherz, nicht weil ich es nötig hätte (...bei mir ist èh schon Hopfen und Malz verloren)...Hihi, stimmt ja garnicht. Mein Gesicht ist glatt wie ein Kinderpopo!



                     Die 28 Tage sind längst um und ich zeige euch die Vorher/Nachher Fotos.


Vorher


Nachher




Vorher


Nachher

Oh man....ich bin aber wirklich verflixt nah dran gegangen, aber wie ihr seht, seht ihr  NIX!
ALSO WENN WIRKSAMKEIT BESTEHT, DANN IST SIE SO MIKROSKOPISCH KLEIN UND MIT BLOSSEM AUGE NICHT ERKENNBAR. ABER ICH WILL RESULTATE IM SPIEGEL SEHEN  UND MICH NICHT UNTERS MIKROSKOP LEGEN MÜSSEN!!!

Kommentare:

  1. Ich hatte mir auch mal überlegt, die Creme zu kaufen, hatte mich dann aber für Weleda entschieden.
    Straffend ist so ein Schlüsselwort, für das ich auch immer sehr empfänglich bin....

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, jaja, die Faltencremes, die einzige, die wohl echt wirkt nennt sich Botox eh ;)

    Übriges - du wurdest getaggt. Vielleich hast du ja Lust mitzumachen ;)

    LG ☼

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja Olaz 3 Zone Serum super!
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ja nee is klar! Ich bin ebenfalls wie Coco Olaz 3 Zone Fan.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. da lassen sich die leute das geld aus der tasche holen für was? fúr nichts:) schöner gruss, riet

    AntwortenLöschen
  6. http://shadownlight.blogspot.com/2011/05/deine-meine-lieblingsdufte.html

    :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!