Montag, 23. Mai 2011

Ein Berg Wolle

 Eigentlich sollte daraus ein kuscheliger Strickpulli werden, in der Trendfarbe Flieder, aber........




                          ........ich hatte mehr Lust auf witzige Accessoires für meine Küche!!


Für die schlichte Glasschüssel habe ich ein "Kleid" gehäkelt. Garnicht einfach mit dieser Puschelwolle zu häkeln, man sieht die Maschen nicht.


Eher Deko, als nützlich, sind die Topflappen; Denn ob die meine zarten Händchen vor Hitze schützen, bezweifel ich!



                                                          Schön oder schön?????

Kommentare:

  1. Schön und schön! Das Ganze bitte in dunkelblau für mich ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. nicht nutzvoll kann auch schön sein:)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und mega schön...

    AntwortenLöschen
  4. Auf jedenfall hat das nicht jeder.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das Schüsselkleid ist genial!! :D
    Aber ich mag auch nicht gern mit so Puschelwolle arbeiten - das geht mal gar nicht :'D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds cool ^_^. Sieht voll niedlich aus =3
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab, ich hab das auch schon mal versucht mit der Puschelwolle, hab entnervt aufgegeben. Schicke Deko, warum immer nur Pullis daraus häkeln geht auch anderst. LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL.... ja, schön... sehr schön sogar!!!
    LG-GiTo... hat mal jemand nen Tempo???
    :-))))))))

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh...dass ist ja mal ne Idee....ich find das suuuuperschön. Echt jetzt...das ist doch ein Hingucker!!! Ich glaub die Idee leih ich mir mal aus...darf ich???
    GVLG und eine superschöne und kreative Woche wünsch ich die;-)))
    Jurika

    AntwortenLöschen
  10. lach...hihi...wirklich klasse und witzig!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. toll!
    ich hab mich auch schonmal an solcher Puschelwolle (mit längeren fussenln) versucht und es geht wirklich kaum - Maschen sieht man da keine!

    Aber deine Ergebnisse sehen toll aus - ich liiieeebe lila ^^

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse aus!!! häkeln kann ich gar nicht, dafür stricke ich, wobei ich denke, soviel unterschied sollte das ja nicht machen :)
    auf jeden fall, gute idee hattest du da!!!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht cool aus und auf jedenfall hat das nicht jeder. Ich bewundere Menschen die Stricken, Häkeln und Nähen können.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja ne Nudel....so ne witzige Idee ist mir vollkommen neu. Braucht die Schüssel nicht mehr zu frieren.

    AntwortenLöschen
  15. ;) Nen Schüssel-Pulli! Was für eine geile Idee ;)

    AntwortenLöschen
  16. *-* So schön flauschig!

    Und wegen pieksen und so, kommt halt immer darauf an wer, wann, wie :D Bei genaueren Fragen hast ja meine Mail :D

    Ich glaub bei dir würd ich immer herumstehen und deine flauschigen Topflappen anfassen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!