Donnerstag, 5. Mai 2011

Farbe bekennen

Ich weiss garnicht nicht ob ihr es wisst.....Knallerfarben sind in diesem Frühjahr/Sommer IN!
Finde ich gar nicht schlecht! Das eine oder andere kreischfarbene Accessoire oder auch die tolle blaue, rote oder gelbe Hose.....dann kombiniere ICH allerdings mit etwas schlichteren Oberteilen.
NUR, -  liege ich damit falsch....Colorblocking ist angesagt. Da werden 2-3 Knallerfarben gemixt.
Oha....das ist selbst für cRaZy TinnyMey toooooo much! ;-))




Übrigens.....das gilt auch für trendige Männer (gelle, GiTo...zwinker)! Wenn ihr GiTos Underwear sehen wollt, müsst ihr gito anklicken!!!




Kommentare:

  1. Jaaaaaa.... schließlich war ich nicht umsonst mein Leben lang bei "Bauknecht" beschäftigt...
    Denn "BAUKNECHT WEISS WAS FRAUEN WÜNSCHEN!"
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Tinny, ich weiss nicht so recht, ob ich diesen Trend mitmache.
    Ich glaube, ich bleibe bei den dezenteren Farben.
    Passen irgndwie besser zu mir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. für mich nur die accessoires in knallfarben! leider steht's mir nicht:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag knallfarben, nur ob es da was passendes gibt? LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Endlich wieder Quietschefarben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!