Donnerstag, 5. Mai 2011

Fly Robin fly......

up, up to the sky!

Ich weiss das ich eine bestimmten Person mit diesem Lied von meinem Blog "vergraulen" kann.......






was ich natürlich nicht wirklich will, aber ein wenig "foppen" sei mir erlaubt..fg.. (Küsschen Hasimaus)


Ausserdem passt das Lied "irgendwie" zu meiner "schwebenden" Luftballontasche mit Namen Robin.... (quatsch, das habe ich mir eben ausgedacht).

Kommentare:

  1. Also mir gefällt's Super Gut, hab heut auch nen Nostalgiewahn. Übrigens dein neues Blogoutfit gefällt mir richtig gut. Schnurrili Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, mir gefällt das Lied sehr gut und die Tasche ist toll ! Die hast du aber nicht selber genäht, oder ? Übrigens ist es mir mehr als Recht, dass du mich in deiner Linkliste hast! Das ehrt mich ;) !
    ich hab dich auch in meiner drin !
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Seit wann nennst Du mich Hasimaus ??? Mir bluten tatsaechlich die Ohren bei dem Gejaule. Sei nicht boes, ich hab's nur die ersten 3 Sekunden angehoert !!!

    LG joe

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön............... Fly Robin fly ........ das waren noch Zeiten, da kommen all die Jugenderinnerungen hoch! Danke dafür :O)))

    Und auch vielen dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog! Schau doch mal wieder vorbei , ich würd mich freuen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. 99 luftballons, auf ihren weg zum horizon, so eine schicke tasche, bei so ein grausliches lied, schöner tag:)

    AntwortenLöschen
  6. Siver Convention... oh wie grauselich!
    LG-GiTo
    Mach das Gedudele wech.. aber fix!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!