Donnerstag, 26. Mai 2011

Hand`s up

           Ich schau dir auf die Hände, Kleiner!

Forscher sind der Meinung, dass Männer mit einem langen Ringfinger (länger als der Zeigefinger), bei Frauen "angesagter" sind. (Schulterzuck) Lange Ringfinger sollen als Zeichen für testesterongeladene Männerkörper stehen. Wer`s nicht weiss: Testesteron ist das männliche Geschlechtshormon. (Frauen wollt ihr euch das wirklich antun?...kicher.....)


Bild: mdr.de



Jetzt ma` Spass beiseite und Hände auf die Bettdecke. Ich hätte gern von allen meinen männlichen Lesern, ein Polaroid von ihren Händen....abba zack-zack!

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht wie das bei meinem Freund ist. Das wird heute Abend kontrolliert! :D

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen , miss tinny mey
    zur finger sache: übrigns gilt das gleiche bei frauen- ist der ringfinger länger (oder annähernd gleich lang) als der zeigefinger, gabs prenatal mehr testosteron in der behausung. angeblich soll dann räumliches denken besser funktionieren. umgekehrt würden sprachliche fähigkeiten besser ausgebildet (wie wir ja alle wissen :-))
    cheers, nell

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahja.. sollte man mal gewusst haben ;) Werd ich bei Hälfte direkt mal kontrollieren :D

    Übrigens: Du darfst die Vorstellungsrunde nicht nur gut finden und irgendwann mal "klauen", du darfst auch seeeeehr gerne mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir soeben den Mittel- und den kleinen Finger amputieren lassen...
    BRAUCHST DU JETZT NOCH EIN FOTO?
    Oder glaubste es mir auch so...????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. wass für verrücktes hasst du dir ausgedacht?
    ich weiss nicht weil ich jetzt anonym ben, heb alles getestet, aber finde nichts. Doei, schöner gruss, rietchen

    AntwortenLöschen
  6. ahahahaaaaaaaaaaaa wo hast du das denn aufgeschnappt, aber jetzt bin ich auch gespannt ... was ist dran an der theorie?

    AntwortenLöschen
  7. Jo...so wie die Nase des Mannes was über den Johannes aussagen soll *gg*

    Da weicht die Realität aber manchmal ganz schön von ab *lol*

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich wuerde Dir ja gern ein Foto schicken und das auch zack zack, aber leider hab ich momentan beide ringfinger in Gips ! Abgerutscht ;-) LG joe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!