Mittwoch, 18. Mai 2011

Yogaeinführung mit Camilla und Charles

Kommentare:

  1. Sind die das wirklich?

    Irgendwie finde ich die beiden da aber auch süß.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab mich köstlilch amüsiert!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kringel mich. Einige der Yogastellungen sind mir noch neu....
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh jemmineeeee... is mir schlecht... musste gerade, beim anschauen des Videos, an das „berüchtigte“ Telefonat zwischen Charles und Camilla denken... würg!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Als ich es in der Liste gesehen hatte bei GMX (nervig wenn ich überhaupt auf GMX gehen muss, zuhause brauch ich es ja nicht) dacht ich nicht das es echt die Beiden sind xD... Okay, werds dennoch nicht anschauen =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Der alte Charles dieser Spießer, mochte ihn nie wirklich...
    Es hat mich immer sehr gewundert wie eine tolle Frau wie Diana, bei so einem Spießer, so lange verharren konnte.
    Den Rest den ich immer darüber dachte, schreibe ich besser nicht.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!