Freitag, 13. Mai 2011

Joijoijoi....

War das ein Mist....was hat Blogger da nur verzapft? Zwei Posts weg und ich trau mich garnicht in den Ordner zu schauen, ob die vorbereiteten Posts auch hinüber sind.
Wie seht ihr die Sache? Wart ihr gelassen oder hat es "geschmerzt"????????

Kommentare:

  1. Schön war es nicht, aber die Welt ist für mich jetzt nicht untergegangen. Ich bin froh, dass nicht ALLE Posts weg sind, denn als ich mich gestern Morgen (während der Wartungsarbeiten) einloggen wollte, hieß es plötzlich "Sie sind kein Autor dieses Blogs!" Da war mir wirklich richtig schlecht..

    Unverschämt finde ich einfach nur die Untransparenz von Google. Man kann doch wohl mal Bescheid geben, dass Arbeiten vorgenommen werden und nicht die gesamte Bloggerwelt damit überrumpeln...

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ja noch, dass die Posts vielleicht wiederkommen, "die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt"...
    Bin auch in Panik ausgebrochen, als mein Blog gar nicht mehr auffindbar war...
    da nehm ich´s gern in Kauf, wenn nur zwei Posts weg sind...
    trau mich gar nicht, was neues zu schreiben :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeeeeeeh... ich habe in dieser Wartungsperiode feststellen müssen, dass ich auch noch ein reales Leben habe!
    So´n Mist aber auch!!!
    LG-GiTo.. :-))))

    AntwortenLöschen
  4. 2 Post weg und die ganzen Kommentare dazu. Ichwill garnicht bei den anderen gucken. Da sind bestimmt auch alle Kommentare weg. Doof :(

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Reales Leben klingt doch super GiTo...ich hoffe du wusstest was mit anzufangen;-)))
    Ich warte jetzt erst mal ab ob die Posts wiederkommen wenn nicht...schreib ich sie halt einfach nochmal. Hauptsache es klappt alles wieder.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst konnte ich meine Posts noch lesen, dann waren die von gestern aber auch weg. Die standen allerdings eben noch in meiner Liste, somit konnte ich, zumindest einen Post von Donnerstag nochmal bearbeiten und dann veröffentlichen....aber meine gestrige Kurznachricht sowie der neue Post für heute sind weg.

    Morgen auf ein Neues....Schiete isses jedenfalls und mal ärgert sich ja schon.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ärgerlich. Ich hatte so ein süßes Video von Bonny gepostet und nu ist es weg.
    Also morgen nochmal ran :-)
    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!