Dienstag, 31. Mai 2011

Kreativ, kreativer am kreativsten........

.........muss man schon sein, um diesen tollen Award zu bekommen. Bisschen Eigenlob darf schon sein, oder? Verbunden ist er allerdings mit der "Auflage ", 10 Dinge von sich preiszugeben.
Liebe EsKa, danke für den schönen Award (knuddel dich), er erhält einen Platz in meiner Award-Vitrine!




Holla die Waldfee....was soll ich sagen? Vielleicht ein wenig "reisserisch" lügen? Nein, tu`ich nicht, denn Tinny ist eigentlich viel zu ehrlich für diese Welt!

1) Ich bin (leider) nicht so jung wie mich einige schätzen....aber danke dafür!
2) Wer meinen Blog verfolgt weiss, ich rauche.
3) Ich pflege meine Mutter.
4) Meine Familie hat`s oft nicht leicht mit mir, für mein Alter bin ich viel zu "durchgeknallt", aber
    das  ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich. (welch ein Glück)
5) Ich würde einen "Mord" begehen, wenn jemand meinen Kindern etwas antäte!!!
6) Ich habe ein sonniges Gemüt.
7) einsfünfundsiebzig, das ist meine Grösse....ähhh ....Länge.
8) Ich kann ganz gut kochen.
9) Im mom. koche ich wenig, da mein Mann diese Leidenschaft für sich entdeckt hat, herrlich!
10) Wenn ich könnte würde ich am liebsten 10 Dinge auf einmal erledigen.


So ihr Kreativen, mein Award geht an:
GiTo, es ist immer besonders was er sich an Geschichten ausdenkt!
Jurika, ich habe sie und ihre "Klecksereien"  sogleich in mein ♥ geschlossen!
Tink, sie ist ein festes Glied in meiner "Kette"!
Sabine, auf ihrem Blog fühlt man sich sehr willkommen!

Kommentare:

  1. GiTo sagt ganz lieb "DANKESCHÖN"... und nun mach ich mich vom Acker... muss mir 10 WAHRHEITEN über mir einfallenlassen!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Das wird aber ganz schön schwer wenn man wirklich ehrlich zu sich sein soll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb! Knuddel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere ganz herzlich, denn du hast den award verdient! lieber gruss, vilterietjes

    AntwortenLöschen
  5. Oh...Danke liebe TinnyMey....ich freu mich total. Na dann werd ich mal die 10 Wahrheiten über mich offenbaren...aber nicht erschrecken;-)))
    Ich drück dich mal lieb:-))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Rauchen wußte ich noch nicht...
    hmmmm und beim Alter bin ich noch immer super neugierig?!
    ...in meinen Augen bist du immernoch Anfang 20 ;)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Also mit deinem Alter machst du mich auch echt neugierig :D

    AntwortenLöschen
  8. Schluck... SORRY... gut so???
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und danke für deine Wahrheiten, die ich mir nun auch überlegen muss *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!