Mittwoch, 4. Mai 2011

Licht und Schatten









Kommentare:

  1. Schöne Bilder.... von Licht und Schatten kann man sich nahezu hypnotisieren lassen :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Als Berliner würde ich dich jetzt anfauchen: "Kannste mal aus ´de Latichte gehen?"
    LG-GiTo... :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Bei meiner Frau klingt jetzt die Schwellung etwas ab, aber dafür treten nun die Schmerzen öfter und stärker auf! Bleibt nur zu hoffen, dass sie das bald alles überstanden hat und das keine Narben oder sonstige Schäden verbleiben.... (ist immerhin das Gesicht) Vielen Dank für deine Nachfrage!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos , gute idee :) ggglg

    AntwortenLöschen
  5. Belas fotos, as sombras ornamentam.

    Beijos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!