Dienstag, 3. Mai 2011

Meine viele Leser

Ich kann garnicht genug Danke sagen, auch wenn ich vielleicht nerve, es ist mir ein grosses Bedürfnis mich bei euch zu bedanken!
                                                          DANKE............
für`s Verfolgen und Lesen, für die lieben Kommentare und Mails und für eure Hilfe wenn ich wieder mal Fragen habe!

Aber leider auch ein Good Bye an jene die mich verlassen haben. Es tut mir leid wenn ich euren Ansprüchen nicht genügt habe!
Aber ein umso herzlicheres Willkommen an alle neuen Leser!

Kommentare:

  1. Hö hö, mir "entfleuchen" auch manchmal Leser, aber nicht immer ist es Absicht, ich weiß Z. B. von einer Leserin, dass sie sich schon mehrmals bei mir als Leser eingetragen hat und zwischendurch immer "rauspurzelt", Blogger hat da manchmal ein Problem.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Dich verrücktes Huhn besucht man ja auch immer wieder gerne...du viel erlebende....mit deinen verrückten Taschen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ICH BIN GERNE HIER - und freue mich riesig über Dein herzliches Willkommen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich verweile auch gerne in deiner crazy Welt, mach weiter so...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Du und dein Blog ihr seid einfach einzigartig herzerfrischend - da muss man/frau wieder kommen *gg*

    Das mit dem "rauspurzeln" der Leser habe ich auch schon gehört... einige können wirklich nix für.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  6. ich lass mich gerne amusieren, und dass gelingt dit jedes mal, schöner gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein herzliches Willkommen....ich lese gerne bei dir auch wenn ich noch lange nicht alles bei dir durchforstet habe aber ich schaff dass schon noch;-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß von dir,ich les dich gern.
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  9. DAS WÄRE DOCH NICHT NÖTIG GEWESEN.....!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deinen blog auch so toll :)
    und ich beneide dich auch ein bisschen.. ich hätte auch gerne schon so viele leser und immer wieder so viele kommentare
    :)
    du machst das echt toll

    lg chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Du hast jeden einzelnen Leser verdient!!! (und die, die gehen, haben einfach keine Ahnung!)
    Meine ich wirklich ernst!
    Ich mag deinen Blog sooo gerne. Du und dein Blog, ihr seid so schön verrückt ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  12. ach ich könnt euch knuddeln für die lieben worte ♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!