Dienstag, 17. Mai 2011

Mitten in der Stadt

Was einem so alles mitten in der Stadt über den Weg "läuft"...........



Okay, die faule Sau ist nicht gelaufen, die ist auf einem Wägelchen, gefahren worden!








Das Entenpärchen war auf eigenen (Platt)füssen unterwegs. Dame voran, Herr hinterher....wie im richtigen Leben *g*

Kommentare:

  1. :D
    Mein Freund ist meist vor mir und meint sowas wie: "Komm schon!" und zieht an mir herum, damit ich ja auch schnell weg komme ;)

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  2. Naja... wenigstens wissen wir, dass es keine türkischen Enten waren...!!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß.. Entchen mitten in der Stadt. Hier in Krefeld kacken einem höchstens die ekeligen Tauben aufn Kopf^^

    AntwortenLöschen
  4. und draussen in der grossen stadt, stehn die enten sich die füsse platt: scadal um rosi:)
    das war was ich dachte als ich dieses bild sah!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wissen wir auch warum es faule Sau heisst *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!