Sonntag, 8. Mai 2011

Nicht so "hot" - Hothoops!

Die Lieferung meiner Bestellung verlief zügig, aber von der Qualität war ich etwas enttäuscht!


Was habe ich zu Bemängeln?????


1) Ich hoffe man kann es auf dem Foto sehen. Die Schleifchenohrringe fallen unterschiedlich aus. Eines ist dunkler als das andere. Am Ohr getragen hat eines "Übergewicht", also hat man den Stecker nicht genau an das Gewicht angepasst.......das sieht einfach nur Sch.... aus!






2) Beim Elefantenring wird als Grösse angegeben....passt universell, da dehnbar!
Im Prinzip stimmt das, nur ist die elastische Ringschiene so gross, das diese auch ohne Dehnung nur an den Mittelfinger passt, jedenfalls bei mir.
Klar ist das günstiger Modeschmuck, aber diese dunklen Stellen an der Ringschiene sehen "pfuschig" aus!






Da werde ich wohl die Return- Taste drücken!!! :-((

Kommentare:

  1. Find ich auch ärgerlich. :( Deshalb mach ich meine Schmuck meistens selbst ;) Da passt alles^^

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es richtig, wenn Du es zurückschickst.
    Auch Modeschmuck sollte in Ordnung sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt. Es sieht nicht schoen aus. Reklamier es. Du solltest Ersatz anfordern.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es auch nicht behalten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh man, sowas ist wirklich ärgerlich, vorallem wenn die ohrringe die ohren runterziehen, das sieht wirklich doof aus, schade!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo TinnyMey
    Was ist ein Header????????
    Ich weiß nicht, was du meinst... bitte mit mir auch "deitsch" reden... bin (leider) kein Profi!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Ohrringen ist ja echt blöd und der Farbunterschied ist offensichtlich :(

    AntwortenLöschen
  8. Aha... du meinst die Navigationsleiste.... ok.... schreib ich dir!
    lg-gItO

    AntwortenLöschen
  9. Design aufrufen
    Gadget hinzufügen anklicken
    Gadget „SEITEN“ suchen und einfügen,
    danach das Gadget dorthin schieben, wohin du es haben willst...
    (in deinem Fall, direkt unter den Header)
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du das Gadget (Seiten) hochgeladen hast, siehst du es doch dort in deinem Design.
    Dort mit Maus draufklicken, und mit runtergedrückter Maustaste festhalten und „rausziehen/verschieben!“ Schiebe es unter dein Header, es öffnet sich ein weißes, leeres Feld... dort das Gadget einrasten lassen.
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  11. Und wenn du das hast, schreibst du ganz normal deine Post aber nicht wie sonst, sondern du musst unter „Neuer Post“ nicht „Post bearbeiten“ sondern „Seiten bearbeiten“ anklicken. Dort schreibst du alles wie gewohnt rein und veröffentlichst es. Die betroffene Seite erscheint dann in der Navi-Leiste! Du hast aber nur 10 Seiten zur Verfügung!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  12. Gehe doch mal bitte auf meinen „Rin un Rut-Blog“ und klicke in der Navigationsleiste
    „Leer-1“ an.... dort habe ich was für dich veröffentlicht!
    Wenn du es gesehen hast, sage bitte Bescheid, damit ich es wieder löschen kann... OK?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  13. Ach Onkel GiTo....sooo viel geschrieben..aber kein Wort zu TinnyMeys Ohrschmuck;-)))

    Ich würd auch alles zurück schicken, auch Modeschmuck sollte gut aussehen...egal was er nun gekostet hat.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  14. ach, sich mal herlich ärgern an einem schönen sontag:)
    zurück mit die klamotten und geld zurück!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo TinnyMey
    Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du sooo große Augen bekommen hast als das Überraschungspäckchen eingetroffen ist. Die Farben sollten natürlich auf einander abgestimmt sein und wenn sie dann noch unterschiedlich schwer sind, da bekommt man ja ausgeleierte Ohrläppchen;)Soo aber nich, würde ich zurücksenden.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich Mist, schnell zurück damit und nicht weiterärgern.

    btw. biste wieder am Design am basteln *gg* Sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ärgerlich. Auch günstiger Schmuck sollte schon einwandfrei und ohne Flecken und Farbunterschiede sein. Da würd ich auch die "Return" - Taste drücken!
    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!