Montag, 30. Mai 2011

Rauchen in öffentlichen Gebäuden wieder erlaubt!

Mit kleiner Einschränkung versteht sich. Aber diese "klitzekleine" Auflage um öffentlich immer und überall zu paffen, könnt ihr schnell erfüllen!

                                                               Mit smooth e-Zigarette!!














Ich hatte mächtig Spass, als ich mir die E-Zigarette im Cafe "ansteckte". Überall überraschte Gesichter und mürrische Blicke. Leider hat die Bedienung durch ihr lautes Lachen und der Bemerkung: "Ach das kenn ich, die E- Zigarette ist toll", Konfrontationen garnicht erst entstehen lassen, nuja....ich war ja auch nicht auf Krawall aus! ( Oder doch??? *g*)

Das schonmal vorweg und nun zu den "Eckdaten"!
Zwei Zigaretten (eine manuel), Ladekabel und einige Depots die man in den Filter einlegt, sind im Lieferumfang enthalten. Aufladen kannst du in der Steckdose oder auch am PC.
Die Depots haben O - high Nikotinzusatz, und können komplett, oder in Liquidform, auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen , zum Nachfüllen bestellt werden. Easy Sache, geht schnell und problemlos!

Wie man auf dem 3.ten Bild sieht, sind die E-Zigaretten etwas grösser und auch schwerer als die normale Zigarette.
Wider Erwarten hat mir das garkeine Schwierigkeiten bereitet, ich halte die Zig. nur anders in der Hand.
Die erste Rauchversuche sind etwas unglücklich verlaufen, weil die Depotflüssigkeit in meinen Mund kam. Aber wie in vielen Dingen.....Übung, macht den Meister! Und ein (garnicht erzwungener) Erfolg stellte sich schon am nächsten Tag ein.
Ich rauche ein Drittel weniger von den verteerten Zigaretten, nur weil ich im Auto und am Pc die E-Zigarette benutze und ich denke, das ist noch ausbaufähig!!!!!

Ihr meint das ist eine "Eintagsfliege"? Weit gefehlt.....das klappt schon fast 14-Tage!

Wie ihr meinem Bericht entnehmen könnt, bin ich von der smooth-e Zigarette sehr angetan, nicht zuletzt wegen dem Erfolg weniger Tabak zu konsumieren, was aber am Anfang garnicht angedacht war. Ziel war lediglich gesünder zu rauchen.
Okay....gibt es irgendwas Negatives?????
In meinen Augen könnte sie mehr "qualmen", das wäre gut, aber sonst ist für mich alles bestens!

So, nun habt ihr mich lange genug aufgehalten. Meine Depots gehen zur "Neige" und ich muss e-smooth kontaktieren, zwecks Nachbestellung.

Liebe Grüsse von eurer Tinny-ich rauch jetzt gesünder-Mey!!

Kommentare:

  1. Ich habe für solche Fälle immer meine Wasserpfeife zur Hand. Ist zwar etwas ungequem, den doch etwas sperrigen Wasserbehälter immer und überall mithin zu transportieren... aber, wie du selbst schon angedeutet hast... Phantasie nimmt alle Hürden!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. noch gesünder wäre es gar nicht zu rauchen;) odeeeer wie ich nur am wochenende :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich rauche zum Glück gar nicht...aber wenn das Ding wirklich was bringt, wäre das ja wirklich mal eine gute Alternative für alle Qualmer ;)

    Hab dir übrigens einen Award verliehen:
    http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/05/kreativ-blogger-award.html

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon immer wissen wie eine E-Zigarette funktioniert... vor allem freut es mich, dass man damit seine Nikotinsucht dämpfen kann
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie super; ich kann mir vorstellen, dass mir das vor einigen Jahren auch geholfen hätte.
    In dem Café hätt ich ja zu gerne Mäuschen gespielt; für solche Dinge bin ich auch sehr zu haben *lach

    Grüßle Mae

    AntwortenLöschen
  6. Vermutlich hätte ich das zu Raucherzeiten auch probiert. Nikotinpflaster und -kaugummi (igitt!) haben kläglich versagt. Da habe ich lieber ganz augehört.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. an rauchen stirbt mann, aber an leben auch:)
    lieber gruss, vilterietje

    AntwortenLöschen
  8. Tinny,
    als Nichtraucherin muß ich sagen: Wenn man dadurch das Rauchen etwas reduziert, ist es ein Fortschritt.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. hmmmm....ich rauche weder am PC noch im Auto *hihi* und wenn ich draussen am ackern bin auch kaum,eigentlich könnte ich ganz aufhören *lol*

    Für diese elektronischen Zigs wird hier auch viel Werbung gemacht d.h. ich habe einen Vertrieb sogar hier im Ort, aber irgendwann wenn ich die Schnüss voll habe höre ich wieder ganz auf. Hat nur noch nicht wieder klick bei mir gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh nun weiß ich doch, dass du rauchst, hatte bissl wenig Zeit zum Lesen die letzten Tag...
    LG
    Judy

    P.S. weniger ungesund rauchen is auch schon gut!

    AntwortenLöschen
  11. Hier in Kanada sind die Dinger seid letzten Jahr auf dem Markt. Hab sie aber noch nicht probiert, doch waere es eine Alternative zum weniger rauchen. Das man die Dinger immer wieder auffuellen muss ist das einzig Negative daran.

    Gruss und Kuss Dein Julius ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!