Sonntag, 15. Mai 2011

Schuhträume






















                 Hurra der verloren gegangene Post ist wieder da!

Wer sich wundert immer nur einen Schuh zu sehen.......das sind Miniaturschuhe einer privaten Sammlerin, ausgestellt in einem öffentlichen Gebäude. Sind sie nicht süss?

Kommentare:

  1. eine tolle Sammlung, die viel Aufwand erfordert.
    Aber ich glaube, ich hätte sie mir auch angeschaut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    das ist ja mal eine coole Sammlung echt für Mädels - Schuhe gehen doch immer *lach* Grinsegrüße Myriam

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte, dass ist ein Flohmarkt, für Leute, die einen Schuh verloren haben.
    Wahnsinnig schicke Schuhe dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich irgendwie an Aschenputtel...
    Einzelschuh...
    aus Glas...
    Glas = Käseglocke...
    upps, mein Phantasie ... STOHOP!!!!!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber einige Schuhe dabei die mir gefallen würden...aber drinne laufen...ich weiss nicht:-))) Ich find die Sammlung schön...bin ja selbst ne alte Sammlerseele.
    GVLG-Jurika

    @-GiTo...
    ja... du und deine Phantasie...herrlich...aber Käseglocke...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Stiefel mit der roten Spitze und dem Band am Schaft würden mir auch in echt gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!