Freitag, 13. Mai 2011

So isses!

Schön ausgefallen.......und ein bisschen verrückt, eine Kombi auf die ich total stehe. Uuuuund ? Wo bin ich da fündig geworden? Im Onlineshop von 3dsupply.



Ich gebe zu:
> MAN<  hat mich mit einem T-Shirt bestochen um diesen Post zu schreiben, aber ich gebe es wenigstens zu das man mich mit originellen Dingen "kaufen" kann.

Kommentare:

  1. Och...iss doch nicht schlimm...ab und zu lass ich mich auch mal bestechen..kommt aber immer drauf an was es ist;-))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. So, so... du bist also bestechlich...hm, aha!
    Gut zu wissen... melde mich wieder!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. ach bei manchen sachen lässt man sich gerne bestechen. Und das t-shirt ist ja wirglich schick

    ach ja ich hatte leiter keine Rosa schleife für Mimi ;)

    AntwortenLöschen
  4. GEnau, der Meinung bin ich auch. LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist es wirklich nicht....ich ärger mich seit zwei Tagen mit meinem Laptop

    AntwortenLöschen
  6. büäh is das mies. Bei allen scheinen die letzten Posts wieder da zu sein. Aber wo ist meiner?
    Muss ich was machen, damit der wieder erscheint?

    AntwortenLöschen
  7. ist das cool, jetzt wo Du mir einen Kommentar zum Video geschrieben hast, ist es wieder da. Ich habe vorhin noch geguckt und es war futsch. Eigenartig, aber egal, es ist wieder daaaaaaaa :-)

    Ich wollte es morgen nochmal hochladen püh :-) Eure Sachen kommen bestimmt auch wieder wie von Zauberhand. Ich drück die Daumen :-)

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. So so....man kann dich also bestechen :-O oder sollte ich lieber sagen "verführen" *gg*

    wünsch dir ein tolles Wochenende und sende gggvlg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!