Sonntag, 1. Mai 2011

Spannung pur

Ein richtig tolles Buch, spannungsgeladen bis zur letzten Seite!!! Sehr empfehlungswert und mehr sage ich dazu nicht, denn sonst "verplapper" ich mich noch................!



Es sollte nichts weiter werden als ein abendlicher Ausritt.
Doch dann zerreissen Schüsse die Stille des Canyons. Wenig später findet Tom Broadbent einen tödlich verwundeten Archäologen.
Mit letzter Kraft vertraut ihm dieser ein Buch an, das mit verschlüsselten Informationen gefüllt ist.
Was bedeuten sie  - und wer wäre bereit, dafür über Leichen zu gehen?
Tom beginnt zu recherchieren-und ahnt nicht, dass er sich damit in tödliche Gefahr bringt.
Denn der Canyon hütet seit Jahrhunderten ein erschütterndes Geheimnis..........



Mein neues Lesezeichen! > Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt. <


Kommentare:

  1. Tinny, scheint wieder ein tolles Buch zu sein.
    Das Lesezeichen inde ich Klasse - stimmt!
    Liebe Maigrüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. dam muss ich mal gucken ob es das buch auch auf holländisch gibt. ikch denke in deutsch lese ich zu lange:)
    dank für den tip!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist ja genial ! Und der Spruch so wahr. Ich liebe Bücher.

    AntwortenLöschen
  4. Das lesezeichen find ich toll aber bei mettall lesezeichen hab ich immer so meinde bedenken und angst um meine wertvollen bücher ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich spannend an .. ich werde mal reinschauen. Spielen da noch mehr Charaktere mit, als nur dieser eine, der das Buch findet?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tinny,
    das Buch ist wirklich gut. Hab ich nämlich auch schon durchgelesen. Und davon schlecht geträumt hab ich sogar auch. Aber ich hab die Bösen alle weggeschnarcht, sagt Löckchen ;-)
    LG - Dein Blognachbar ELI

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!