Samstag, 14. Mai 2011

Weltuntergang

Nun haben wir es schwarz auf weiß, die Welt geht (wieder einmal) unter!
Der Termin steht felsenfest: am 21.Mai um 18 Uhr is`es aus! Kaum noch Zeit ein besserer Mensch zu werden, aber immerhin auch kein Schlechterer, denn nun lohnt sich der Banküberfall sowieso nicht mehr!


Der "Prophet" Harold Camping hat dieses Datum errechnet und, nachdem er schon mindestens 1X daneben gelegen hat, soll dieses Datum 100% tig richtig sein!!!!!!



Dann lasst uns alle nochmal in den Armen liegen und liebe Worte durch das -W W W - schicken,
__________________________ ICH ♥ LIEBE ♥ EUCH ♥ ALLE___________________________


und Versprechungen können wir auch ohne Konsequenzen machen,
___________ihr Lieben da draussen, wir müssen uns unbedingt mal treffen, okay?___________


                             Denn es bleibt ja, wie schon gesagt: OHNE KONSEQUENZEN!
Aber vielleicht auch nicht! Denn wenn wir zu den 2 Millionen Geretteten gehören, müssen alle jetzt noch auf die schnelle geäußerten Liebesschwüre und Heiratsversprechen eingelöst werden!   :-))

Warten wir auf die Dinge die uns bestimmt sind, und wenn es diesmal noch mal gut geht, steht der  nächste Apokalypse-Termin am 21. Dezember 2012 schon fest!

Kommentare:

  1. Ich liebe dich auch......so und jetzt geh ich was gescheites zum Essen kaufen...die letzten Tage pfeif ich dann auf Diät.
    GVLG-Jurika....geniesse dein Wochenende;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Tja, schauen wir mal. Geniese dein Wochenende und die letzten Tage. LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. geniesse die letzte woche voll! ich werde es auch tun, heute werde ich mich mal betrinken, denn es gibt ein grosses fest der nachbarschaft und es werden etwa 100 menschen dasein. ich werde sie alle persönlich meine liebe erklären! sie können mich noch eine woche verrückt erklären hihi:)

    AntwortenLöschen
  4. oh, toll, dann spar ich mir die lernerei für juni :D. und auf die diät wird gepfiffen :D

    AntwortenLöschen
  5. Passt doch gut, ich hab Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. och nee, und ich hatte noch so viel vor :-(
    Jetzt muss ich alles im Eiltempo erledigen, nee nee nee.
    Aber schnell noch das Wichtigste: Ich liebe Euch auch alle :-))

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Na dann lass ich mal die Katze aus dem Sack....!
    KNUDDEL-BUSSI-BUSSI für euch alle... ich liiiiiiebe Euch.... und mich am meisten!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens... wenn "DER" ein Prophet ist, bin ich der liebe Gott höchstpersönlich... mit oder ohne Stützstrümpfe!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. Und da sitze ich beim Arbeitsamt.
    Verdammt, da sterbe ich ja genau am falschen Ort.

    Oh,man - die Leute sind schon lustig :D

    Und danke für deinen Kommi ^_^

    Schönes Wochenende und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Tinny,
    das muss ich allerdings auch sagen: Der und ein Prophet? Er sieht schon aus wie der Untergang.
    Wir werden es überleben - meine ich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Am 21.Mai um 18Uhr? Mist da kann ich nicht...da habe ich schon was anderes vor, der 21.12.2012 passt mir da bedeutend besser ;D

    AntwortenLöschen
  12. Na, in dem Fall ein ganz grosses 'I love you' - bleibt ja ohne Konsequenz ;-))) lg joe

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, was mache ich dann noch mit den gewonnenen Milliarden...hmmm...vielleicht für die Nachwelt verbuddeln und hoffen dass der Euro bestehenbleibt. *lol*

    Soll sich Harold mal schön in seinen Sarg legen und drauf warten, ich hab schon etwas Anderes vor *gg*

    Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!