Mittwoch, 11. Mai 2011

Zu spät!

Bist du auch schon mal zu spät aufgestanden? Leger ausgedrückt - hast du schon mal verpennt?
Tendenziell passiert das  an einem Tag mit wichtigem Termin, den man auf keinen Fall versäumen darf.


Keine Zeit! D.I.Y Tasche...willst du mehr? Dann schau oben unter cRaZy Bags!



Und gerade DANN hat man sich am Abend vorher KEINE Klamotten rausgelegt....für Frauen sehr wichtig (und nötig *g*) bei Anlässen, sich der Kleiderfrage rechtzeitig anzunehmen!!!!!!


Die Kaffeemaschine läuft dann langsamer als gewöhnlich (wann wurde sie zuletzt entkalkt?)....mit jedem "seufts", "sprutz" und zisch den sie von sich gibt weiss man...........Kaffee fällt heute aus!
Passt ja gut, denn die Toastscheibe ist, natürlich mit der Butterseite, auf dem Fussboden gelandet und hat wärend des Freiflug`s die schwarze Hose eingefettet.

Falls man bis zu diesem Zeitpunkt zwar hektisch aber noch guter Dinge war, im "Akademischen Viertelstündchen", den Termin einzuhalten, ist nun alles zu spät!


Die zweite schwarze Hose ist in der Reinigung die Dritte schlummert im Bügelkorb (den wollte ich schon vor einer Woche fertig machen)!


Kreisch.......
ein neues Outfit muss her und die Zeit rennt und rennt. Der Puls hat gefühlte 200 Schläge, Schweiss auf der Stirn ruiniert das Make up, und das Deo hat versagt.............


Jetzt........und genau jetzt, ist der richtige Zeitpunkt zum Telefon zu greifen, bei deinem Termin anzurufen und zu sagen:
" Entschuldigung, mein Auto springt nicht an, ich warte auf mein Taxi und komme eine halbe Stunde später"!

                                                                        Barry Ryan, Die Zeit....toller Song!

Kommentare:

  1. Ich wusste es doch, Frau ist die personifizierte (oder so ähnlich ?) Lüge an sich!
    LG-GiTo... :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Tinny,
    lass Dich von Onkel Gito nicht beleidigen.
    Wir wollen eben sauber, adrett und gepflegt auftreten. Und hier handelt es sich um eine Notlüge!
    Liebe Grüße von
    Irmi - die das auch kennt

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja fast so schon alles erlebt :)
    Hab mal verpennt, als ich normal zur Arbeit musste und hab mich super abgehetzt nicht noch später zu kommen. Die haben mich dann alle ausgelacht, als ich ankam, denn ich hatte noch mein halbes Bett im Gesicht abgemalt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Siehste... siehste... sagt man(n) mal die Wahrheit ist es eine "Beleidigung!"
    Tz-tz....
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    ..... das was Du da beschreibst nennt man "Murphy`s Law".... wenn mal was schief geht, ist das ne Spirale. Hilft nur gemütlich ins nächste Starbucks - entspannt Kaffetrinken - 45 Minuten zu spät kommen und dabei südländisch gutgelaunt lächeln... funktioniert in 90% der Fälle - und die anderen haben einfach ihre Gelassenheit verloren *prust*.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. nie gewusst dass der barry ryan deutsch sang:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!