Montag, 27. Juni 2011

Anpfiff der Fussballweltmeisterschaft der Damen

Daumendrücken ist angesagt, obwohl unsere Damen dass nicht so nötig haben wie die Herren! Die Frauen sind einfach nur  besser!

Es folgen die ersten Bilder aufgenommen aus dem TV!


Nur einige Damen um Birgit Prinz.......










Ein "kleiner", riesiger Fussballfan!



Seitenwahl:



Eine Kanadische Fussballspielerin beim ersten Einwurf:



Das Berliner Stadion.


                                                Juchhuuuuuuu, Auftaktspiel gewonnen mit 2-1. Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Ich habs auch verfolgt.. hach, herrlich unsere Damen :)

    AntwortenLöschen
  2. Am 05.07. bin ich in Augsburg im Stadion. Bin mal gespannt auf die Atmosphäre. Mein Sohn darf ja einlaufen *freu*

    AntwortenLöschen
  3. *Tolle Idee*... denn nicht jeder hat ne Glotze!?
    LG-GiTo... ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Tinny,
    gute Bilder. Wenn ich am Schluß auch etwas gezittert habe, so sind die ersten 3 Punkte mal im Kasten. Daumen drücken hat geholfen.
    Einen guten Wochenbeginn wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere! eind guter anfang ist die halbe arbeit geklärt:) good luck!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denk jedesmal wenn ich die meisten Frauen sehe: "...die sollen hübsch sein...?!"

    Von wegen Werbung das jetzt das hübsche Geschlecht an der Reihe ist. Natürlich wir Frauen sind hübscher, aber nicht die meisten im Frauenfußball :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!