Mittwoch, 8. Juni 2011

Aschenbrödel

Es war einmal...........
ich konzentriere mich mal auf den Part der Tauben...........







Ruckedigu....Ruckedigu......Blut ist im Schuh.........





Oha, nach diesem Schwachsinn jetzt ein wunderschönes Lied aus : Drei Haselnüsse für Aschenbrödel!

Kommentare:

  1. OHHHH das is die TOLLSTE Verfilmung von dem Märchen!!!!! Und ich kucks um Weihnachten rum immer mindesten 4 mal an!!!! Das is bei uns so kultig wie Dinner for One an Silvester und Pretty Women wenn wir meine Oma besuchen. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ahaha, der Ketchup in den Schuhen :D Sehr feine Ideen hast du!

    AntwortenLöschen
  3. WAT IS´N HIIIIER LOS ????????????????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Sach mal... hat dich und mich irgend so ein hinterfotziger Virus erwischt????
    Kommt mir irgendwie seltsam vor... hier!
    Die eine reist „ruckedigu“ rufend durch die Blogwelt und der andere findet sich bei der „Sitte“ ein.....?????!!!!!
    Irgendwie merkwürden... odder wat meinst du dazu?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Idéias criativas. sempre com bom gosto.
    Adorei.

    Beijos

    AntwortenLöschen
  6. Der gute Heinz-Ketchup....wat für ne Sauerrei *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wat geht denn nu hier ab ??? Wat fuer'n Zeug rauchst Du ???

    Sollte es nu nicht besser 'Aschenbloedel' heissen ? lol !!!

    Aber die Idee mit dem Ketchup ist gut - und das Lied, naja, ich meine, schwebst Du gerade auf Wolke sieben ? ;-)

    lg joe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!