Freitag, 10. Juni 2011

Charlotte Link

                                  Das andere Kind




                                                              Eine alte Farm im Norden Englands.
                                                              Eine einsame Landschaft.
                                                              Ein düsteres Geheimnis, aus vergangener Zeit.
                                                              Mit tödlichen Folgen für die Gegenwart.


Ich glaube, ich habe noch nicht ein Buch von Charlotte Link gelesen, welches mir nicht gefallen hat!
Diese Frau hat die "Gabe", mich jedesmal aufs Neue zu fesseln und in andere Zeiten und Orte zu entführen.

Charlotte Link
Das andere Kind
Blanvalet
Tabu: 9,99 Euro

Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    mir ergeht es auch so. Man kann nicht sagen: Immer das gleiche. Nein, das ist es nicht. Jedes Buch hat seinen eigenen Charme.
    Liebe Pfingstgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das lese ich auch gerade :) LG Maarten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!