Samstag, 11. Juni 2011

Chic in der Stadt ...Auflage Nr. 7




     Kleinstadtfashion geht schon in die siebte Runde!

                                                         Lustiger Modemix einer jungen Frau!


                                          Ein neuzeitliches Cowgirl.




                                Modebewuste Torsos











Kommentare:

  1. .... die Oranje-Fans haben mir am Besten gefallen...!
    Huip Holland Huip..! :)

    Saludos

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt....was bei dir so für Leute rumlaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. lol die orangen kanditaten sind doch die besten :) fröhlich farbe immerhin :)

    AntwortenLöschen
  4. die jungs in orange sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Cowgirl ist aber auch nicht schlecht^^ :D

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das orangefarbene Männchen sieht ja niedlich aus... wo gibt´s denn die? Habe sie hier bei uns noch nie gesehen... Naja, eigentlich auch egal... "leisten" werde ich mir so einen Minipupser sowieso nicht können... aber herzig anzusehen sind die schon, gelle? In der Pflege scheinen sie auch äußerst genügsam zu sein, sonst wäre deren Stoff nicht so verknittert!
    Darf man die eigentlich auch anfassen und streicheln, oder sind die bissig?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  8. Das Cowgirl finde ich jetzt nicht gerade neuzeitlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. @-GiTo...
    neee die sind nicht bissig...die wollen nur spielen;-))) aber anfassen dürfen die nur Männer...ehrlich.
    Ich finde die orangen Männle auch ganz goldig...und die sind echt gaaanz lieb, ich weiss das weil mir sind schon einige begegnet.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  10. @-Jurika
    "WIESO?"
    Hälst du dich jetzt für Schneewittchen???
    Gröööööl
    LG-GiTo... ;-))))

    AntwortenLöschen
  11. Erlaubt ist was gefällt....findet man hier auch täglich :-)))

    Frohe Pfingsten

    AntwortenLöschen
  12. Da stimme ich Nova zu.
    Tolle Schnappschüsse sind dir da gelungen-
    Liebe Pfingsgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!