Freitag, 10. Juni 2011

Das kann doch alles nicht wahr sein

Da bloggt man sich die Seele aus dem Leib, postet was das Zeug hält, versucht interessant und vielseitig zu sein, ist immer auf der Suche nach Motiven, Ideen und Geschichten, kämpft um die Gunst von Lesern, quatscht Leute auf der Strasse an um Outfitfotos zu bekommen, kehrt sein Innerstes nach aussen und macht sich zum Affen, gröhlt Holladihia Holladiho auf Videos, testet Produkte die man (in der Regel) teuer bezahlen muss, überwindet Blogfrust um die liebsten aller Verfolger (nämlich IHR) "bei Stange" zu halten und dann DAS.................!

Ich bin fassungslos!!!!!

Das wurde für mich abgegeben: 


                                    Mein Dank an den Einsteller des Videos!

Quatsch......das kam an!






Mein Gewinn von Cooking Chinchillas! So viele tolle Sachen, vielen vielen Dank liebe Julie - I like it ALL!!! ♥  

Kommentare:

  1. Hihi!! Toll geschrieben :D Und tollllle Sachen! Alles zeigen, bitte :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. "GiiiiiiiTooooo".... halt die Klappe!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. ja da kommt doch Freude auf...!
    und jetzt noch ein fröhliches, fetziges Lied auf dem Klavier, natürlich von Dir komponiert und vorgetragen, dann kann der Tag nur schön werden..!
    Hasta la Vista y Saludos
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn? Na, damit hast du sicher jede Menge Spaß!
    Dein Schreibstil ist übrigens klasse, immer spannend und unterhaltsam :)

    AntwortenLöschen
  5. daaanke taika, wie lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!