Donnerstag, 16. Juni 2011

Der Lack ist ab

Aber nicht an deinen Füssen so hoffe ich, denn spätestens jetzt zur Badesaison, sollten sie sich von ihrer schönsten Seite zeigen!






Schritt 1:
Füsse baden und die Hornschicht vorsichtig abrubbeln, z.B. mit einem Bimsstein.


Schritt 2:
Cremen, cremen, cremen. Für Problemfüsse gibt es spezielle Repairpflege.


Schritt 3:
Nagelhaut beseitigen. Nicht schneiden sondern mit einem Rosenholzstäbchen sanft zurückschieben.


Schritt4:
Lackieren! Vielleicht in den knalligen Fruchttönen oder den modischen Gelb,-Grün,-oder Blautönen.

Ich will der Deutschen Damenfussballmannschaft mit schwarz/rot/goldenem(gelben) Nagellack die Däumchen drücken!





Kommentare:

  1. Balea Urea Fußcreme...kann ich bei "Problemfüßen" nuuur empfehlen. Da haben selbst meine Sportlerlatschen nichts mehr zu meckern ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Fuss ;-)))
    Und da bieten sich doch gleich mal meine luftigen Söckchen an...gelle!!! Geht übrigens supileicht zu häckeln. Einfach ne Sohle in der Form des Fusses häckeln (Stäbchen) dann rundherum aus Luftmaschen ein Netz gehäckelt...reinschlüpfen und oben am Rist mit ner Kordel zusammen ziehen...Feddisch!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  3. "Ich will nach hauuuuuuuuse!"
    LG-GiTo... :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. @-GiTo...
    komm ich begleite dich heim du Armer...haste Angst bekommen gelle.
    GVLG-Jurika...:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zum Glück keine Probleme mit meinen Füßen. Viele Frauen mögen ihre Füße ja nicht.
    Ich liebe meine Füße um ehrlich zu sagen :)
    Ich habe Schuhgröße 36, also sehr kleine Füße und sehr pflegeleicht.

    Danke für diesen tollen Post.

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich? Ich finde "simples" braunes Packpapier super. Da kann man so geniale bunte Sachen zu kombinieren. Außerdem ist es billig ;)

    Viel besser, als dieses schnick-schnack-Geschenkpapier, wenn du mich fragst ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  7. @-GiTo...
    und überhaupt...was suchst ausgerechnet du hier auf den Mädlsblog..wo es um Mode geht...wo du doch an totaler Geschmacksverirrung leidest hast du kein Zuhause...???

    Oh...das könnt ich ja mal als Thema für den Zeichenwettbewerb nehmen.
    GVLG-Jurka

    AntwortenLöschen
  8. @-Jurika
    Pass mal auf, du großer weißer Vogel... zuerst mich vor die Tür setzen und denn noch hier mich öffentlich denunzieren... wohl überkandidelt oder wie oder was????
    Falls du das Thema "wirklich" aufgreifen solltest... nur zu... ich werde dir beweisen, dass du eine Lügnerin bist!!!!!!!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. haha, jurika & gito, gebt`s euch, lach!

    pssst jurika, sei nicht zu streng mit ihm, ich habe mich schon so an seine "brummigen" kommentare gewöhnt!

    AntwortenLöschen
  10. @jurika
    weisst du warum gito bei uns auf den blogs ist?
    seine frau hat gesagt: da isset schön, da gehst du hin!

    AntwortenLöschen
  11. Bfgtzdgfvertgdjrtzvvvcdr....!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich nehm immer "Lavande Essentielle" von Yves Rocher. Die ist echt super, ds schwört sogar mein Mann drauf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Gepflegte Füße sind für mich das ganze Jahr über wichtig. Leider schaue ich auch gleich immer darauf, und finde es schlimm wenn, egal ob Frau oder Mann, grauselig unterwegs sind. *schüttel*

    @GiTo

    wusste gar nicht dass du Auswärts sprichst *fg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!