Mittwoch, 29. Juni 2011

Es darf geküsst werden! Bitte vormerken!!!!

                                6.Juli, Tag des Kusses!

Nehmt euch an dem Tag nichts vor, um ihn laaange und aaausgiebig zu feiern.
Entstanden ist dieser Tag angeblich in London, weil ein heißverliebtes Pärchen 31 Stunden geknutscht hat. Autsch.....! Das ersparte der Dame den Besuch beim Schönheitschirurgen, denn durch ausgiebiges saugen an den Lippen sollen sie bekanntlich grösser werden ... Aha, aber scheinbar funktioniert es nicht wirklich, oder wie sind die vielen aufgepumten Lippen der Stars zu erklären?
Wer jetzt keine Dame oder Herren zur "Hand" hat, knutscht den Bildschirm, drei Lippenfarben stehen euch zur Auswahl *g*



                                   Bussi, Bussi an alle!

Kommentare:

  1. Also jetzt muss ich doch einfach mal herzhaft Lachen...
    *WARUM* muss Frau perdu größere Lippen haben?
    Reicht da nicht die große Klappe???
    Und außerdem... hat Frau schon einmal darüber nachgedacht, was das eigentlich mit den (vergrößerten) Lippen auf sich hat?????
    Ich bepiesel mich hier gleich!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool. am 06. hab ich auch noch Geburtstag :)

    Dann kann ich ja jetzt doppelt feiern ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  3. @ gito....das versteh ich ja auch nicht ;-), aber es bewegt doch einige!
    schmalhans, schmalbrüstig, schmallippig....sind für viele negative attribute. *g*...jedem das seine, und mir das Meiste!

    AntwortenLöschen
  4. Der Soft Pink gefällt mir super gut und
    dir Ideee mit den Kussmündern auf den Papier. Wenn ich darf werde ich das auch mal verwenden ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Küssen ist immer gut ^^ LG Maarten

    AntwortenLöschen
  6. Genaugenommen habe ich jeden Tag den Tag des Kusses... Aber am 6. werde ich dann mal zur Höchstform auflaufen; find ich prima!

    Grüßle Mae

    AntwortenLöschen
  7. Tinny, gut dass du uns auf den Tag des Kusses aufmerksam gemacht hast. Ich nehme Soft Pink.
    Und ich knutsche lieber nicht den Fernseher sondern meinen Badspiegel (lach).
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste gar nicht da es den tag des Kusses gibt.
    Aber vom längsten Kuss der Welt hab ich schon gehört , er dauerte 30 Stunden, 59 Minuten und 27 Sekunden. Damit sicherten sich die 19jährige Louis Almedovar und ihr 22jähriger Freund Rich Langley am 4. und 5. Dezember 2001 in New York einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde.
    Ich möchte nicht wissen wie deren Lippen danach ausgesehen haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einige haben anscheinend schräg geknutscht. Oder wie lassen sich die unterschiedlichen "Blasen" auf den Lippen erklären?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. küssen ist medizin :) dann mal los, her mit den lippenstift lol

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wie mit dem "Johannes des Mannes" es kommt auf die Technik an *fg* Lieber schmalere Lippen als solche Schlauchboote die fast platzen :-)))


    Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. schmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmatz :-)
    knutschas
    silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!