Montag, 13. Juni 2011

Google View...oder watt?


Was ist das für ein komisches Auto?
Also nicht das Auto ist komisch, aber der "Aufsatz" am Dach. Mein erster Gedanke...Google View kommt auch in die hintersten Kleinstadtecken, um haarklein alles auszuspionieren.
Aber liege ich mit meiner Vermutung richtig? Ich hab`keine Ahnung, von technischem Kram gleich garnicht. Hätt`s ein Radar gehabt, würd ich sagen, ein Lauschangriff auf unsere Stadt, bzw. auf deren Anwohner.
Leider waren die Fahrer (natürlich ein Fahrer und ein Beifahrer)  so schnell verschwunden gewesen, sonst hätte ich meiner Neugier freien Lauf gelassen und hätte gefragt.
Nun müsst ihr leider ran und mir eurer Wissen oder eure Vermutungen mitteilen!

Danke!

Kommentare:

  1. Könnte auch die GEZ sein...!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr seltsam aus.
    Hoffentlich kommen die dann nicht auch gleich bei uns vorbei.

    Würde jetzt aber spontan sagen, dass das nicht Google View - hoffentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja seltsam? Was kann das sein? Kann dir leider auch nicht weiterhelfen =/.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. GEZ war auc mein erster Gedanke.Die waren auch mal bei uns,weil mein Lebensgefährte bei mir wohnt.Aber die hatten sich zu früh gefreut.
    ICH HABE NÄMLICH GAR KEIN AUTO:Ich sollte extra Rundfunkgebühren zahlen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. mein mann sagt, das sei die post im auftrag der GEZ. bei funk, abhör und so kram hat er voll die ahnung...
    lg eihekse

    AntwortenLöschen
  6. @eihekse...
    und was mein mann sagt, stimmt haargenau, ich muss das wissen ich bin ja seine frau...lalala....
    danke dir und grüsse an deinen mann!werden da die nichtzahler vom autoradio aufgespürt???????

    AntwortenLöschen
  7. Hei (:

    Ich hab dir einen Award verliehen ;)

    http://kroko615.blogspot.com/2011/06/award.html

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  8. Das sind bestimmt Biologen auf der Suche nach der Ursache eines neuen Virus ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!