Donnerstag, 23. Juni 2011

Herr Schreck

Oder ist es doch eher eine Dame die da an unserer Hauswand "klebt"?  In der Tierwelt ist es ja gerade "andersherum", die Männchen bestechen durch Farbe und Aussehen und die Weibchen müssen sich in schlichten Tönen halten. Bin ich froh, kein Tier zu sein ;-))!




Kommentare:

  1. Grins... habe gerade heute im TV gesehen, wie die Auswirkungen sein können, wenn man *FRAU* den ganzen Schmink- und Glimmerkrams wegnimmt und sie für ein ganzes Wochenende auf „NATURA“ machen muss. Die „Katastrophe“ war vorprogrammiert... ist eigentliche beängstigend, was in manchen Leuten ihrem Hirn vorgeht... (falls vorhanden)
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, faszinierendes tier, aber in der wohnung eher nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Finde Deine Fotos Klasse.
    Liebe Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich finde Heuschrecken genial =D.
    Auch wenns so im Haus ein bissl eklig ist, so sehr mag ich sie dann doch wieder nicht ^_^'.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Krabbeltierchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Naja, in der Tierwelt waerst Du sicherlich ein bunter weiblicher Papagei (in dem fall: Mamagei )


    LG joe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!