Mittwoch, 22. Juni 2011

Hilfe...was ist nur los??????

Ich hoffe die Kenner und Könner lesen das und werden mir helfen.
Ich wollte einen Post vorbereiten und ein Bild einfügen. Das Bild konnte ich auch hochladen aber nicht in meinem Post integrieren. In den Piccasa Alben habe ich das Bild wiedergefunden, aber auch von dort lässt es sich nicht im Post speichern. Egal woher das Bild kommt (Speicherkarte, Download, Piccasa).....es verschwindet bzw. es erscheint nicht im Post.
 

Kommentare:

  1. Das Problem habe ich momentan leider auch! v_v

    AntwortenLöschen
  2. "IST EINE STÖRUNG!"
    RUHE BEWAHREN....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Das geht bei mir auch nicht mit den Bildern ...

    AntwortenLöschen
  4. Habs "gerade" bei mir mal getestet... geht auch nicht...!!!!!
    LG-GiTo
    Aber wie gesagt... das wird morgen wieder behoben sein, wenn nicht eher!
    Aber eines stößt mir ganz gewaltig auf...
    Seid deren letztes Update klappt hier so „EINIGES“ nicht mehr... das kommt davon, wenn man immer am Fummeln ist, weil man der Meinung ist, man müsste stetig Neuerungen einbringen... nun ham´wa das Chaos!

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig Bloggerfehler, mal sehen wann wir wieder Bilder laden können
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ist ein Problem was sich aber umgehen lässt. Habe gesucht und ne Antwort gefunden die im englischen Hilfeforum stand:

    Auf dem Dashboard (Tools Ressourcen) steht unten:

    Blogger im Entwurf

    das anklicken und damit kann man dann die Fotos normal hochladen und einfügen.

    AntwortenLöschen
  7. Blogger spinnt mal wieder. Man kann das auch über HTML machen. Ist aber umständlich. Melde ich doch bei Flickr an und lade die Bilder darüber hoch. Oder so wie Petra es beschrieben hat.

    Bei mir funktioniert es momentan auch nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. @-Nova
    Guter Tipp... klappt prima... zur NOT/ÜBERBRÜCKUNG kann man es so machen!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  9. bei mir gings vorhin auch nicht, hab den post erst mal gespeichert, sicher nur ein fehler:)

    vielen lieben dank für deine meinung zu cornwall, ich werde es tun!!! ich werde freitag buchen und basta :)))

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das auch gehabt und mein Foto über photobucket hochgeladen und den html-Code dann eingefügt. Aber wenn's nun wieder klappt, ist ja alles prima!

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen
  11. Tinny, ich kann zwar heute wieder kommentieren, dafür aber auch kein Bild einstellen.
    Blogger hat wohl mehr Probleme als wir wissen.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. So sind se die Frauensluet ;-) Klappt was nich gleich auf Anhieb, schreien sie um Hilfe ;-)))

    Das Problem gab es schon oefter mal mit 'hoch'laden...;-) keine Panik, das gibt sich nach einer kurzen Zeit wieder lol

    LG joe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!