Mittwoch, 1. Juni 2011

Hitchcocks Vögel

Die Invasion der Vögel, "Hauptdarsteller" aus Hitchcocks gleichnamigen Film, hatten gestern bei uns im Garten Stimmprobe, mit anschliessendem "grossen Fressen".



Die Neuauflage des Filmklassikers findet also bei uns statt, ohne das wir gefragt wurden.
Vor allem soll ja Daniela Katzenberger (die Verona Pooth hoch 10) und Rolfeeee Schneider in den Nebenrollen zu sehen sein, omg!



Also wenn ich das Gezeter und Gekreische der Vögel richtig interpretiert habe, sind alle Hauptdarsteller mehr als unglücklich über die misslungene Nebenbesetzung!!!

Ich kann`s verstehen, Hitchcock wird sich im Grabe umdrehen!


Pressefoto

Kommentare:

  1. Bei dieser Katzenberger frage ich mich, wo der Erfolg herkommt. Gestern habe ich zufällig gesehen, dass "Katze" nun eine 2.Katze sucht. Bei mir läuft neben dem PC oft TV. Anschauen kann ich mir so etwas nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Da hätten meine Katzen mehr als Spaß dran gehabt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schreck!
    Die Katzenberger... nu, eiverbübsch...!!!!
    Ich finde es zum k....., wie wir von den Medien regelrecht mit dem Thema vergewaltigt werden und zwar soooo lange, bis die zu Ruhm und Ehren kommt.
    ICH SCHALTE BEI DER SOFORT AB ODER UM!
    Ist ja ekelhaft!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass die Piepmätze schimpfen... hier schimpfen sie mit! Tolles Foto!
    Ich kann das grad schlecht erkennen - das sind auch Krähen, oder?

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen
  5. du hast auch einen einladenden garten für die aufnamen:) vilterietje

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Namen sollten die Vögel auch sofort ne Flatter machen...*miau*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!