Montag, 6. Juni 2011

Immer der Nase nach

Grrrrrrr....ich konnte nicht widerstehen. Alverde Naturkosmetik hat drei Eau de Toilettes im Programm:
Lemon Love, Flower Dream und Oriental Touch. Ganz unterschiedliche Düfte die aber alle einen Teil meiner Facetten und Stimmungen abdecken.


Lemon Love riecht wie er heisst: Frisch nach Lemonen.


Bei Flower Dream schnuppert man ein Blumenbouquet, warm und sinnlich.


Orientel Touch ist süsslich, verführerisch ich find ihn "gut".
Tipp:
Man kann sie im Sommer gut als Körperspray`s benutzen.

Alle bei dm für je 7,95 Euro

Ferner sind alle dekorativen Kosmetika von Esprit um 50% reduziert. Ich habe mir ein neues Make-up gekauft, mal sehen wie es im Vergleich zu den günstigen Foundations abschneidet.




Kommentare:

  1. guckst du heute bei mir

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com/

    *gg*

    Kannst dir ja das Foto bei mir runternehmen damit du dich richtige Größe hast. Falls es nicht geht, dann sag einfach Bescheid, dann schicke ich es extra.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die parfüms wollte ich mal wieder proberiechen gehen; das limonige hatte ich mal getestet und fand es ganz gut, habe es dann aber wieder vergessen.

    lg und einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Pssssst... ich bin am grübeln!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich bei uns heute noch gar nicht gesehen o.O

    AntwortenLöschen
  5. die hab ich auch noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, ist NICHT mein Duft hihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!