Sonntag, 12. Juni 2011

Impressionen

In der Natur und in unserem Garten tut sich so viel. Kleine Impressionen habe ich für euch eingefangen!































Hier wächst meine Apfel und Zitronenminze. Kurz vor der Blüte ernte und trockne ich sie. So haben wir durch den ganzen Winter herrlichen Pfefferminztee, der intensiver als jedes Spearmintkaugummi schmeckt! (Demnächst poste ich was ich mit dem getrockneten Kraut noch anstelle!)




















 Hat euch mein kleiner "Rundgang"gefallen?

Kommentare:

  1. Musste ebenso lachen wie de Tink.
    Macht hier etwa die liebe Tinny Schmuddelbildchen? :P

    AntwortenLöschen
  2. Mama hat gesacht, ich soll mal fragen, was die beiden Fliegen da oben machen..!!?
    LG-GiTo
    Ich warte auf eine detaillierte Antwort!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wer keine Nachbarn zum beobachten hat muss eben schauen was die Fliegen machen.*gg*
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat dein kleiner Rundgang sehr gefallen!!! Einen schönen Garten hast du und die bunte Farbenpracht...herrlich...läd richtig zum entspannen ein...ganz besonders im Strandkorb;-)

    @-GiTo...
    die haben sich lieb!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Impressionen. Haste die Fliegen inflagranti erwischt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow schön! ich mag auch so einen strandkorb!

    AntwortenLöschen
  7. Hat mir gut gefallen...einfach klasse so ein Garten und Natur.

    Tollen Pfingstmontag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ha da fällt mir ein was ich für meinen Garten unbedingt brauche : nen Strandkorb !!!!
    schöne fotos :-)
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!