Sonntag, 19. Juni 2011

Klein Fritzchen und andere Witze

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist.
"1,30 Meter," sagt Fritzchen. Der Lehrer fragt: "Und wie kommst du darauf?"
Fritzchen: "Ich bin 1,50 Meter gross und die Schule steht mir bis zum Hals." 


Müllers kämpfen beim Zelten ständig gegen Mücken. 
Als es dunkel wird,
kommen ein paar Glühwürmchen angeflogen. "Schnell weg hier!", sagt Müller,
"jetzt suchen uns die Biester schon mit Taschenlampen!"



Treffen sich ein Stein und ein Brett. Sagt der Stein zum Brett:
"Ich bin einStein."
Promt antwortet das Brett:
Wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett Pitt!"




Ich saß in London in einem Cafe`. Als ich den Kuchen aufgegessen hattekam der Ober und fragte:" Are you finish?"
Meine Antwort:" No, I`m German!"

Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    habe herzlich gelacht. Vor allen Dingen Klein-Fritzchen finde ich gut.
    Einen frohen Sonntag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Frau Meier trifft ihre Nachbarin Frau Müller bei einem Spaziergang im nahegelegenen Park.
    „Frau Müller,“ fragt Frau Meier besorgt, „warum laufen sie denn in solch einer verkrümmten Körperhaltung. Haben sie Bauchschmerzen, oder haben sie sich einen Hexenschuss eingefangen?“
    „Psssst,“ flüstert Frau Müller.... „ich habe mir in die Hose gesch...... ist mir schon peinlich genug.“
    „Ja, das kann doch schon mal vorkommen,“ entgegnet beschwichtigend Frau Meier, „aber warum laufen sie denn jetzt immer noch in der nach vorn gebeugten Haltung? Das muss doch furchtbar unbequem sein!“
    Zischt Frau Müller genervt zurück: „Ich bin ja noch nicht fertig!“
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Witziger Sonntag, in der heutigen Tinny-Fan-Gruppe ;-) Liebe Grüße an Euch alle!
    I´m finish :-D

    AntwortenLöschen
  4. Was wird aus einem Glühwürmchen das Viagra gegessen hat??-------------
    Eine Stehlampe**********
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. *yeah* lach! Genau das Richtige bei dem Shietwetter! Danke!

    Grüßle, Mae

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!