Donnerstag, 23. Juni 2011

Little Köln

Manche Sachen finde ich einfach fabelhaft. Nette Ideen die liebevoll sind und dabei nicht viel kosten.
Ich rede diesmal nicht von Schnäppchenjagd und auch nicht von meinen verrückten Designversuchen. Ich rede von den Schlössern mit Initialen der Verliebten und Verlobten (sind Verheiratete wohl auch dabei???....man weiss es nicht), die sich an der Brücke in Köln und......habt Acht....in meiner kleinen, wunderbaren Stadt an der Kette, für Ewigkeiten angetackert haben.



Möge dieses Symbol der ewigen Liebe Bestand haben und kein Beschluss zur Entfernung vorgelegt werden.

                                Ich winke allen mit meinem Glückskätzchen zu !



Kommentare:

  1. Haha..wie süß! Find die Idee im Grunde total schön, aber die Brücke in Köln ist mittlerweile sooo überfüllt, dass es schon fast(!) nichts Besonderes mehr ist.

    In dem kleinen Stil wie auf deinem Foto hingegen schon... niedlich :)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich EsKa an. Vielleicht sollte man mal auf der Brücke den Aufruf starten, dass alle Schlösser entfernt werden müssen von den Paaren, die sich mittlerweile getrennt haben. Mal schauen, wie sich die Reihen lichten :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich... von mir hängen dort mittlerweile schon 3 Schlösser!!?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    ... ach so wie ich die Leute in Kölle kenne, bleiben die Dingselchen da hängen! Feiertagsgrüße und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich auch schon im TV gesehen. Anfangs fand ich das ja ne süße Idee...ein Symbol für die ewige Liebe...schööön aber mittlerweile wirkt das auf mich anders. Irgendwann hängt alles so voll, dass beschlossen wird, alles kommt weg und dann....ritzt man dann wieder ein Symbol der ewigen Liebe in die Bäume??? Ach TinnyMey...nicht falsch verstehen...meine ewige Liebe trage ich im Herzen und das ist gut so.
    GVLG und noch einen schönen Restfeiertag für dich...Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Ich häng da noch nicht...obwohl ich gebürtige Kölnerin bin *hihi*

    btw: so ne Winkekatze hab ich unten inner Poolbar stehen. Werde ich jetzt bestimmt täglich an dich denken müssen.

    Wünsche dir nen tollen Freitag und sende liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gestern in Luxembourg: Ich musste sofort an dich und deinen Post denken --> http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/06/hallo-ihr-lieben-ich-hoffe-ihr-habt-den.html

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du wohnst ja ganz in meiner Nähe und in der gleichen Kleinstadt wie der Taufpate meines zweiten Sohnes *grins*!!!!
    *
    Allerdings sind mir beim letzten Weihnachtsmarkt auf dem Weg zur Bahn noch keine Schlösser aufgefallen... wir gingen jedoch auch auf dem anderen Gehsteig!

    Ganz liebe nachbarschaftliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!