Sonntag, 26. Juni 2011

Meerwasserblau

                          Warum nicht mal mit einem Tuch die Hüften betonen (oder kaschieren ;-))??????





                  Und los geht es mit Puschel-Flip Flops und neuer Tasche!



Kommentare:

  1. Die Flip Flops sind ja witzig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich denke mal, du bräuchtest langsam aber sicher einen größeren Knipser.... hüstel!!!!
    LG-der *freche* Onkel GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinny
    aller guten Dinge sind drei. Zweimal ist der Kommi nun schon verschwunden!!!
    Ich kann mir vorstellen, daß Dir viele Blicke gefolgt sind. Vor allen Dignen die Flip Flops sind Klasse.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe TinnyMey,
    mich frißt der Neid - die Handtasche sieht super aus!
    :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Rea

    AntwortenLöschen
  5. hahahahaha!!!! ich mag die puschel flipflops:)
    sind die selber gebastelt oder kauft man sowas im laden?

    AntwortenLöschen
  6. Ueberlege gerade, ob diese Puschel Flip Flops was fuer mich waeren (lol) Bei Dir sieht das natuerlich wieder toll aus !

    LG und danke fuer den Kommentar, Du fast Kanadiern ;-)

    joe

    AntwortenLöschen
  7. Kanadierin muss das heissen. Sorry. Augen noch nicht ganz auf am Morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich trag auch oft Tuecher um die Huefte :)
    Die Tasche ist der Hammer meine Liebe

    AntwortenLöschen
  9. @-TinnyMey
    Ich meinte "eigentlich" die Kamera... aber ich kann den Rest gerne noch einmal unter die Lupe nehmen!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt scharf aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @-TinnyMey
    Lach... ich habe „eben“ in einem Kommentar geschrieben, dass bei mir die Alterserscheinungen (seelisch-psychisch) fehlen... meinste, ich lasse mich *jetzt* von dir da hinprügeln????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  12. Muss jedes Mal an dich denken wenn ich momentan im AlCampo am der Aktionswand vorbeikomme.....dort gibbet nämlich FlipFlops für 2 Euro *lol*

    Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!