Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine/Deine Lieblingsdüfte Tag

Die liebe Shadownlight hat mich getaggt und möchte etwas über meine Lieblingsdüfte erfahren!


Wieviele Parfums besitzt du momentan?
Musk by Alyssa Ashley, Jovanna Musk Oil, Sweet Lady von Ricarda M. (ich liebe ihn) und John Player No 2 (nee, ist keine Zigarette sondern ein sehr angenehmer Duft)


Mehr günstiges oder mehr teures Parfum?
Eher günstige! Teure lasse ich mir schenken *g*.

Selber kaufen oder schenken lassen?
Wie schon gesagt: Günstige kaufe ich selbst, die teuren...... ;-))

Erinnerst du dich noch an dein erstes Parfum? Wenn ja, welches war es?
Ich bin wirklich nicht sicher, aber ich glaube es war Musk von Alyssa Ashley.

Was ist dein aktuelles Lieblingsparfum?
Ihr werdet es nicht glauben....Musk von Alyssa Ashley.

Welches Parfum kannst du überhaupt nicht riechen?
Die ganz billigen, zB. von Tedi oder Kik

Der ideale Frühlings-/ Sommerduft?
Sollte auf jedenfall leich und blumig sein.

Der ideale Herbst-/Winterduft?
Am liebsten mit Vanille und schwere, warme Düfte.

Wählst du dein Parfum alleine aus oder holst du die Meinung von Freund / Mann oder Freunden ein?
Immer alleine und dann kommen sie auf meine Wunschliste!

Wandelnde Duftwolke oder dezentes Lüftchen?
Da ich meistens die gleichen Düfte bevorzuge, laufe ich auch Gefahr mehr aufzulegen als nötig.

Eine Fee erscheint dir und sagt dir, dass du dir den perfekten Duft wünschen darfst. Was wäre dieser?
Oha, das ist nicht leicht. Auf jedenfall ein warmer, sinnlicher, "sauberer" Duft. Keine Ahnung was dabei heraus käme.

Hand aufs Herz: Benutzt du alle regelmäßig oder setzen manche Staub an?
Wenn ich mit meiner Wahl nicht total daneben liege, habe ich sie ständig in Gebrauch und sie sind schneller leer als gewollt!


Sammelst du Parfumproben? Wenn ja, wieviele türmen sich bei dir zu Hause?
Wenn in Zeitschriften Pröbchen sind, werden sie rausgerissen und benutzt. Stapeln tut sich nichts!

Ich kann übrigens jede einzelne meiner Parfumabfüllungen mit geschlossenen Augen zuordnen :
100 Pro!

Was sind eure liebsten Düfte?

Meilu, cooking chinchillas, und ein Maaaaannn soll auch zu Wort kommen......GiTo!

Kommentare:

  1. danke :)))
    PS: ich bin auch der meinung, dass hier mal ein mann sich zu seiner parfumsammlung äußern sollte... :))) also Gito sag bescheid wenn du den post fertig hast :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach den Tag am Nachmittag! Danke Tinny! Solche Tags find ich ja immer toll *freu*
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Kreiiiiiiiiiisch... bist du des Wahnsinns????
    Ick soll hier über meine "Lieblingsdüfte" berichten... na wart´s ab... ick denke, dass wirst du "bitterlich" bereuen...!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Du fragst mich, warum hier oben nichts steht????
    Das bedeutet, dass ich dir "nichts mehr" zu sagen haben... SO!
    :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Huch, diese Geschichte mit "kann jede einzelne Abfüllung mit geschlossenen Augen zuordnen" stammt von mir. Das gehört glaub ich gar nicht zum eigentlichen Tag. Aber jetzt scheint es sich weiter zu verbreiten, hihi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinny,
    danke fürs Taggen!!! Ich freu mich sehr.
    Da ich zu diesem Thema schon getaggt wurde und Rede und Antwort stand, gebe ich den Staffelstab gern weiter. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm....hier riecht es aber legger *gg*

    AntwortenLöschen
  8. danke an GITO!!! und danke tinnymey, das du gito getaggt hast, war ein grosser lacher seine parfumsammlung zu lesen *auf dem boden krümmmm

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!